Jimny-Forum-Kalender 2023 // Bildervorschlag & Projektthread

  • Richtig toll Leute !!! Jetzt haben wir eine Menge schöner Motive für unseren Kalender gesammelt.


    Hiermit ist die Bilderannahme für 2023 geschlossen


    Herzlichen dank an alle Einsender.

    Jetzt startet die Auswahl der Bilder und die Zusammenstellung.

    Sobald die ersten Entwürfe der Monate stehen, werden sie hier im Bildervorschlag tread präsentiert. Um mir zu helfen können sich diejenigen schon per PM bei mir melden die Ihr Bild im Kalender gefunden haben. Dann erhaltet ihr den Link zum Upload für euer Original Bild. Oder ihr werdet von mir angeschrieben. Je nachdem wer schneller ist. :topsy_turvy:


    Wenn der Entwurf komplett steht, kommt von ich-fred ein separater Bestell tread. Dort gibt es dann nochmal eine schöne Gesamtansicht des fertigen Kalenders.


    Pünktlich zu Weihnachten ist er dann bei euch. ( So ist der Plan :und_weg: )


    Herzliche Grüße Björn / Ölfinger

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:


  • Ihr seid die Besten...danke euch. :)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Saubere Arbeit zum Glück Hab ich die Bilder Soweit Gesichert muss sie nur suchen dann sollte kein Problem da Stellen LG

  • Dürfen es zur Abrundung noch zwei Samurai sein , allerdings in ziviler Umgebung .


    31.samuraivanrastorfhw7iaz.jpg 51.samuraiburstnersomk9eq0.jpg

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Die passen doch prima zusammen . Beide weiß .


    Aber deine Bedenken sind gerechtfertigt . Für den 1,6t war der Daihatsu Rocky das geeignetere Zugfahrzeug . Der war aber grün .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Die passen doch prima zusammen . Beide weiß .


    Aber deine Bedenken sind gerechtfertigt . Für den 1,6t war der Daihatsu Rocky das geeignetere Zugfahrzeug . Der war aber grün .

    Hallo Peter,


    war der Bürstner aufgelastet? Mein LMC hat 1300kg zGG. Das war hinter dem Vitara schon bemerkenwert. ...und ein paar SJ Bilder habe ich auch noch gefunden....





    *..alle Autos mit manuellen Freilaufnaben vorne*


    Gruß, Olaf

  • Hallo Peter,


    war der Bürstner aufgelastet? Mein LMC hat 1300kg zGG. Das war hinter dem Vitara scho

    Nö , zum Zeitpunkt des Fotos war der tatsächlich so schwer (original 1,5t)

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Hallo Freunde , ich habe total verpasst =O . . Coole Fotos von euch ! Dieses Jahr bin ich noch kein Gelände gefahren - schade eigendlich . Ist nicht schlimm wenn mein Jimny 2022 nicht dabei ist, aber dafür coole Jimny von euch! ich würde TROTZDEM ein Kalender von 2023 bestellen ! :)

    Freu Freu Freu :yay: