Jimny-Forum-Kalender 2023 // Bildervorschlag & Projektthread

  • Äähm, mein Bild ist 2x drinnen, im Mai & im Juli! ;)

    Freut mich aber sehr! ^^

    Hoppla. Das muss ich noch ändern :und_weg:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich dreh durch ... ich hab das Titelbild "gewonnen" ... :yay:


    Stolz wie Bolle ... :mrgreen:

    Hast Du auch im Kleingedruckten gelesen, dass dieser Gewinner Ölfinger etwas gutes Hochprozentiges zukommen lassen darf? ;) ^^

    Verdammt ... immer das Kleingedruckte in Gewinnspielen ...

    Womöglich meldet sich deshalb dieser afrikanische Prinz auch nicht mehr, der mir 50 Mio überweisen wollte... :/

  • Hast Du auch im Kleingedruckten gelesen, dass dieser Gewinner Ölfinger etwas gutes Hochprozentiges zukommen lassen darf? ;) ^^

    Verdammt ... immer das Kleingedruckte in Gewinnspielen ...

    Womöglich meldet sich deshalb dieser afrikanische Prinz auch nicht mehr, der mir 50 Mio überweisen wollte... :/

    Da hast Du ein gutes Stichwort geliefert .

    Nimm den Prinz aus Hörbranz, das wird dem Björn munden. :)

  • So meine lieben nicht das ihr euch wundert. Ich hab noch ein paar Nebenotive ausgewechselt. Unter anderem eines im September zum Hauptmotiv erklärt. Wenn bei euch noch die alte Vorschau angezeigt wird, bitte einmal das Browserfenster aktualisieren.


    ">44795737qj.jpg

    ">44795738wf.jpg

    ">44795739am.jpg

    ">44795740dn.jpg

    ">44795741kl.jpg

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Awwww, mein Würfie hat's auch reingeschafft! :love:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Würde mich der email Variante gerne anschließen, so bleibt euch die Qualität des Bildes erhalten.

  • Dito :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Brauchst du auch für mein Bild eine größere Version?

    Ist ja nur klein drin...

    Aber drin :yay:

    Hallo noch einmal an alle Jimnyfreunde und Bild Creator des Jimnykalenders.

    Wenn ihr euren Liebling in der oberen Reihe entdeckt habt. :love: Eure Bilder aus den Vorschlägen sind in aller Regel so groß und gut ,das die ohne weiteres im Druck so funktionieren. Also nicht beleidigt sein wenn ihr nicht mehr wie früher explizit alle angeschrieben werdet . Euere Zustimmung zur Verwendung des Bildmaterials habt ihr ja schon mit einreichen des Vorschlages erteilt :thumbup:


    Ich werde einzeln nur noch was an hässlichen Kenzeichen Zensuren machen :topsy_turvy:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Dann Schies Loss mit den Kalender dann Kann weinachten auch Kommen :thumbup: :thumbup: :love: :love: :) :) ;) ;)