flowride - Ein neuer an Bord

  • Sitze noch im Jimny Wartezimmer :/ und warte auf mein "Medium Grey" Jimny ohne Parksensoren und Multimedia Bildschirm dafür mit Cooper Discoverer AT3 Sport2 195/80 R15 Reifen. ....so fängt es an oder? Meinen Subaru "new" Outback gebe ich mit schwerem herzen zurück ;(

    *The Night Rider*

    (bezieht sich auf mein Ausgehverhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von flowride ()

  • Sitze noch im Jimny Wartezimmer :/ und warte auf mein "Medium Grey" Jimny ohne Parksensoren und Multimedia Bildschirm dafür mit Cooper Discoverer AT3 Sport2 195/80 R15 Reifen. ....so fängt es an oder? Meinen Subaru "new" Outback gebe ich mit schwerem herzen zurück ;(

    Herlich Willkommen. Die Reifen fahre ich selber seid fast drei Jahren und bin sehr zufrieden. Parksensoren und Infotainmentsystem sind im GJ C+ zwar serienmäßig, würde ich aber nicht vermissen. Parken kann man oder nicht, da helfen auch die Pieper nicht 😜 Musik kommt aus dem Radio oder vom Mobilfon über Kabel bzw. Bluetooth und die Navigation kommt vom Kopf oder wenn nötig dann von Google Maps oder Maps Me. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Berlin

    Udo

  • Sitze noch im Jimny Wartezimmer :/ und warte auf mein "Medium Grey" Jimny ohne Parksensoren und Multimedia Bildschirm dafür mit Cooper Discoverer AT3 Sport2 195/80 R15 Reifen. ....so fängt es an oder? Meinen Subaru "new" Outback gebe ich mit schwerem herzen zurück ;(

    Herlich Willkommen. Die Reifen fahre ich selber seid fast drei Jahren und bin sehr zufrieden. Parksensoren und Infotainmentsystem sind im GJ C+ zwar serienmäßig, würde ich aber nicht vermissen. Parken kann man oder nicht, da helfen auch die Pieper nicht 😜 Musik kommt aus dem Radio oder vom Mobilfon über Kabel bzw. Bluetooth und die Navigation kommt vom Kopf oder wenn nötig dann von Google Maps oder Maps Me. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Berlin

    Udo

    Vielen Dank Udo ...dir auch eine Gute Fahrt :thumbup:


    Grüsse aus der Schweiz

    *The Night Rider*

    (bezieht sich auf mein Ausgehverhalten)

  • Na dann auch ein Willkommen von mir aus dem Heilbronner Raum 8)


    Blacky+ , welcher GJ C+ hat serienmäßig Parksensoren :/ ? Meiner definitiv nicht!

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Moin flowride,


    ein Willkommen und Grüße aus Schleswig-Holstein in die Schweiz.

    Dann drücke ich die Daumen daß das Warten auf den Würfel nicht mehr so lange währt.

    Viel Spaß hier im Forum.


    Willkommen aus Nürnberg aber warum gräbst du einen Beitrag von 2006 aus? :und_weg:

    ...sorry Anfänger Fehler ;)


    Und vielleicht kann xenosch deine Vorstellung in einen eigenen Thread umschaufeln?

  • Jimny Wartezimmer


    der Liefertermin ist jetzt auf Januar 2023 bestätigt :rolleyes:

    Habe dann noch über den Suzuki Händler den Eibach +20mm Feder Satz und Koni HEAVY TRACK Stossdämpfer mit bestellt.

    (Danke an alle die über diese Kombi positv geschrieben haben) :thumbup:

    Das nächste Update wird dann ein Cargo Bear Gepäckträger sein ...LIEBER WEIHNACHTSMANN :!:


    Also.. schönen Tag, ich geh dann mal weiter warten :rolleyes:

    *The Night Rider*

    (bezieht sich auf mein Ausgehverhalten)


  • Erledigt.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf allen Straßen und im Gelände...., sobald du ihn in Empfang genommen hast. Wünsche dir, das er pünktlich kommt.

  • mein "Medium Grey" Jimny ohne Parksensoren und Multimedia Bildschirm

    Mein Tipp für dich:

    Hole dir ein Radio mit Bildschirm und der Anschlußmöglichkeit von zwei Kameras und zwei Rückfahrkameras (eine als RFK für hinten und eine als FFK für vorne)!


    Ohne Parksensoren ist nicht schlimm!

    Denn sobald du einen Anhänger ziehst werden die ständig piepsen oder du holst die notgedrungen einen neuen E-Satz für die AHK mit Piepser-Abschaltung!


    Gruß us Colonia


    Kai

  • Danke für den Tipp ...an Kameras hatte ich auch gedacht. Die gibt es sicher auch als Bluetooth Variante ohne Verkabelung.


    Gruss aus Zug

    Rainer

    *The Night Rider*

    (bezieht sich auf mein Ausgehverhalten)