Jimny-Forum Weihnachtsfeier Hannover und Umgebung

  • Hallo ihr Jimny-Verrückten,


    wir haben uns ja vor Weihnachten immer zum gemütlichen Beisammensein und zum Essen in Hildesheim, in der Bavaria-Alm, getroffen. Einige haben sich ja schon nachmittags zum Bummel über den Weihnachtsmarkt getroffen, andere sind erst gegen Abend zum Essen da gewesen. Zum aktuellem Punkt findet der Weihnachtsmarkt 2022 wieder statt.

    Wie schaut es denn dieses Jahr damit aus, habt ihr Lust?


    Wenn ja macht doch mal Vorschläge zum Datum!


    Giesskanne

    Bernd

    Tsukasa Hiiragi

  • JörgS1


    Wir würden auch wieder dabei sein!


    Vielleicht könnte man auch mal auf den kleinen Weihnachtsmarkt in Alfeld einen Glühwein trinken

    und danach zum Griechen! (der ist super!)


    Termin für Hildesheim wäre der 10.12. gut! Später geht aber auch!!!


    Gruß Giesskanne

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Dunialk2005

    Giesskanne


    Da sich hier ja leider nicht wirklich viel getan hat und wahrscheinlich auch nicht mehr viel passieren wird, denke ich wir sollten einfach einen Termin und Ort für ein kleines Treffen festlegen. Mir persönlich ist es egal ob wir uns in Hildesheim oder in Alfeld treffen wollen, beides gleich weit von mir aus. Ich denke das Treffen sollte auf einem Samstag stattfinden, von meiner Seite aus ginge der 10.12. wie auch der 17.12.

    Ich bitte also um eure Meinung dazu.