• Hallo,

    was vielleicht ganz nützlich wäre ist ein "Dunkel Modus" Theme für das Forum. Habe keine passende Einstellung gefunden sondern nur die drei Zusatzstile unter "Stile" in den Einstellungen. Wäre für den Laptopbetrieb und vor allem dem Nachtschwärmer hilfreich


  • Steht am Rechner doch zur Vefügung . Jederzeit einschaltbar .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • screenshot53oxfc0.png


    Steht am Rechner doch zur Vefügung . Jederzeit einschaltbar .

    Das Forum ist aber dadurch immer noch "schwarz auf weiß" und nicht andersrum...

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Die Bildschirmhelligkeit ist einstellbar . Nennt sich sogar Nachtmodus . Das sollte doch reichen .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Dann habe ich dich mißverstanden und ziehe meinen Vorschlag zurück .


    Weiße Schrift auf dunklem Hintergrund ist mir zu anstrengend .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Ich habe bisher noch keinen brauchbaren, kompatiblen und kostenlosen "Dunkel-Modus" Stil gefunden.

    Wenn jemand sich mit WoltLab Plug-Ins auskennt und einen Tipp hat, gerne her damit.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich habe bisher noch keinen brauchbaren, kompatiblen und kostenlosen "Dunkel-Modus" Stil gefunden.

    Wenn jemand sich mit WoltLab Plug-Ins auskennt und einen Tipp hat, gerne her damit.

    Ok ich kann mal schauen. Es genügt ja auch ein Dunkles Theme dass in die "Stile" Liste auswählbar wäre. Muss ja nicht so prof. wie bei Twitter per Schalter machbar sein.