Hallo liebe Forenmitglieder,
ich weiß, ich bin neu hier und schlage gleich mit einer Frage auf. Das wird nicht gerne gesehen.
Mein Mann ist verstorben und wir hatten unter anderem einen Jimny GJ Erstzulassung 2020.
Mir wurde immer eingeredet der ist unglaublich viel Wert, Nachdem er nun in den letzten Monaten
von mir nur einmal im Monat warm gefahren worden ist, habe ich ihn zu einem Händler gegeben, der
ihn verkaufen soll. Eine Anhängerkupplung hat er auch die ist fest drangebaut und hinter
ist die Sitzbank umgebaut und eine umklappbarer Deckel auf wasserfestem Holz mit Teppich
ist drin, damit der Hund dort sitzen kann. Man das ist alles nicht mein Thema, bitte entschuldigt die
laienhafte Beschreibung. Es war wohl einer der ersten Jimnys in Deutschland und er hat ca 4400 Kilometer
gefahren. Der Händler möchte mir 14.900 Euro dafür geben. Ist das ok oder ist er mehr wert? Laut Bilder
in den Automärkten ist er teurer aber leider kenne ich nicht die genaue Bezeichnung, also ob der eine Variante
hat oder andere kryptische Bezeichnungen und so kann ich nichts vergleichen oder prüfen mit dem Standjimny
gefahren hat er ja nicht viel, daher die Bezeichnung Standjimny.
Liebe Grüße
Beate