Offizielle Bilder vom langen GJ

  • Der strahlt so mit seiner verchromten Front ^^


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Anhängelast wird noch interessant werden.
    Ich schätze mal Minimum vom kurzen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ein paar Informationen


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Nicht, dass ich tauschen möchte aber je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir :/ (abgesehen von dem Chrome im Kühlergrill)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Ja das Chrom-Blingbling vorn sieht billig aus, ist aber eine typische Life-cycle-Maßnahme. Bisschen chichi hier und da und fertig ist das neue Modell bzw. Facelift.

  • Wenn der Würfel nur noch als Nutzfahrzeug in Europa verkauft wird, wäre eine Langversion mit Pritsche geil .

    Verband deutscher Chemtrail-Piloten e.V.

  • Ich find den langen geil, wenn er jetzt noch nen vernüftigen Allradantrieb bekommen würde wäre er mein Traumwagen

  • wenn er jetzt noch nen vernüftigen Allradantrieb bekommen würde

    Definiere mal bitte unvernünftigen Allradantrieb!

    einen permanenten Allrad mit Diff.-Ausgleich wie er z.B. im Niva oder im letzten Defender war. So daß man z.B. auch in Untersetzung rangieren kann.


    Zuschaltallrad ist zwar robust aber eben nicht das Optimale.

    Permanentallrad ist nicht nur zum Schnellfahren geeignet

  • Nicht zum schnellfahren, zum losfahren mit Vollgas. Dann drehen die Räder weniger durch. :D Deswegen haben diese 400PS Monster auch Allrad. Nicht weil es Geländewagen sind....

  • Live auf der Straße:


    External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ach na ja, dürfte als Zweisitzer deutlich reisetauglicher sein, als der kurze Jimny. Der Rampenwinkel leidet ein wenig, aber wenn ich nicht Trial fahren möchte, findet der bestimmt seine Liebhaber. Ist genau wie damals, als Jeep den JK als "Unlimited" herausgebracht hat - heute ist der das meistverkaufte Modell in der Wranglerflotte mit deutlich verbesserter Alltagstauglichkeit ..