Irgendwas haste abgeschossen...
...laut WHB kann es ja nur das BCM sein - wäre bitter .
Ein Zusammenhang zwischen der Fernbedienung Fehlfunktion und Innenraum Leuchte(n) ist da nicht so abwägich ...
Irgendwas haste abgeschossen...
...laut WHB kann es ja nur das BCM sein - wäre bitter .
Ein Zusammenhang zwischen der Fernbedienung Fehlfunktion und Innenraum Leuchte(n) ist da nicht so abwägich ...
Wie gesagt, meine 2 Inspektion steht eh an, habe eben einen Termin für den 06.02 gemacht. Wohne direkt an der niederländischen Grenze und habe den HJ damals auch in Holland gekauft. Fahre auch für den Service zu Suzuki Mengelers nach Roermond. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
...wir (Ich) auch, ein Fehler der mich nicht schlafen lässt - und es nicht mal mein Jimny...
Da ist garantiert nur eine Sicherung durch, ich könnte wetten. Hatte noch kein Fahrzeug, wo die Innenbeleuchtung am Canbus hängt, selbst beim Ignis hab ich an der Innenbeleuchtung das Ladegerät für die Dashcam angeknüppert, keine Probleme.
Als ich die neue Lampe eingesteckt habe funktionierte diese nicht, ebenso die vorne.
(...)
Eben ist mir dann noch aufgefallen, dass auch die Fernbedienung an beiden Schlüsseln nicht mehr funktioniert.
Paar Ideen.
1) LED Lampe
Wurde die Sicherung mit einem Messgerät geprüft? Nicht immer ist ein Scheitern mit bloßem Auge erkennbar.
Wenn kein Messgerät vorhanden ist, kann eine andere Sicherung im Stromkreis (mit der Originallampe) ausprobiert werden.
Funktionieren die LED-Lampen auf dem Prüfstand?
2) Fernbedienung
Das Werkstatthandbuch scheint zu vermuten, dass die Fernbedienung nicht funktioniert, wenn die Motorhaube nicht vollständig geschlossen ist. Öffnen und fallen lassen (kräftig).
Nur Ideen
Viel Glück
Das Werkstatthandbuch scheint zu vermuten, dass die Fernbedienung nicht funktioniert, wenn die Motorhaube nicht vollständig geschlossen ist. Öffnen und fallen lassen (hart).
Soweit ich weiß, hat der GJ keinen Motorhaubenschalter, und ich würde fast darauf wetten, dass das nichts damit zu tun hat.
Cik man zināms, GJ nav dzinēja pārsega slēdža, un es gandrīz derētu derēt, ka tam nav nekāda sakara.
Soweit ich weiß, hat der GJ keinen Motorhaubenschalter, und ich würde fast darauf wetten, dass das nichts damit zu tun hat.
Paldies für die Informationen. Da ich selbst kein GJ habe, kann ich es mir nicht ansehen. Ich habe nur das GJ-Werkstatthandbuch zitiert. ![]()
Ich habe gestern meine Innenbeleuchtung auf LED umgestellt und bin mit der helleren Ausleuchtung sehr zufrieden
D.h. die vom Anbieter genannte Einschränkung auf FJ und 2019 ist nicht so eng zu sehen?
Ich hab mir die auf Aliexpress gekauft. sah genauso aus soweit sich das auf dem Foto sehen lässt und hast Super gepaßt.
Erledigt