ZU verkaufen Suzuki Jimny Allgrip Bj 22 4000 km 4 Sitzer Tüv 2025

  • Biete Jimny Allgrip Bj 7/2022 mit knapp 4000 km, das Auto ist neuwertig. Der Jimny wurde vor der ersten Fahrt komplett konserviert. Nähere Infos per PM. Standort 51674, nähe Gummersbach.

    Der Jimny wurde wie folgt ausgestattet:

    Geolander Geländereifen inkl Reserverad

    Spurverbreiterung 56 mm (HR)

    Höherlegung 25mm (HR)

    Dachgepäckträger mit Led-Beleuchtung

    Heckleiter

    Griffmulden

    Schlossabdeckungen

    4 Sitzplätze mit Gurt

    Ablagefach über Tacho

    Ablagefächer Türgriff

    Ablagefach Mittelkonsole

    Fußmatten Gummi

    Schmutzfänger vorne & hinten

    Zurrösen hinten

    Ablagefach Kofferdeckel

    Heckscheibe getönt

    Seitenfenster hinten zum schieben mit Gitter, ideal für den Hund

    Komplette Led Beleuchtung, Standlicht, Abblendlicht, Tagfahrlicht, Blinker

    Logos schwarz

    Frontbügel

    Radio mit Touchdisplay , Apple Carplay, hochwertige Lautsprecher



    Alle Umbauten haben eine ABE, sind eingetragen oder eintragungsfrei. Der Jimny war bisher noch nicht im Gelände.



    Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Das Zubehör auf dem Gepäckträger kann miterworben werden.

    Zur Preisfindung: Grundpreis waren 29800 + rund 5000 für die Umbauten & Eintragungen.


    d7f23835-0a1c-4d95-b956-3c727afe5e95?rule=$_59.JPG

    9d75d633-4d7c-4308-9326-0a88ea58fa8f?rule=$_59.JPG

    32e01034-2c3a-4e67-b617-1de7b9687e2d?rule=$_59.JPG

    81c852e5-34aa-49e5-b767-f19aa17acc23?rule=$_59.JPG

    9189cf3e-90ef-4374-9396-8bb9634df289?rule=$_59.JPG

    c55b6018-52b1-424b-a073-534e78627ae9?rule=$_59.JPG

    ded0fa07-c187-4b31-b94a-03f8667a0419?rule=$_59.JPG

    eaf4157b-dc11-4842-82e5-866b8afc3513?rule=$_59.JPG

    dfcfb2ad-7b0c-457e-8d16-34ea2eb53477?rule=$_59.JPG

    81dc734f-84c6-4030-9db6-9a641f02a09a?rule=$_59.JPG



  • Interessant wäre noch die Information ob es sich um ein Importfahrzeug handelt.

    Mitte 2002 gab es ja keine viersitzigen GJ mehr in der EU.


    Bitte eine Info dazu nachreichen.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Mitte 2002 gab es ja keine viersitzigen GJ mehr in der EU.

    Die gab es auch außerhalb der EU nicht - nirgendwo auf dem blauen Planeten 8o

    grummelgrummelgrummel Cheffe kann ja immer seine Beiträge editieren grummelgrummelgrummel

  • Hallo Chefe auch wenn Du aufgeräumt hast, was sicher sinnvoll ist, ich bleibe dabei ( Du hattest es sogar geliked )


    Klingt nach geheimer Bietermission.


    Warum keine Preisvorstellung ? Erspart vlt manchem eine PN zu tippen


    Ich verstehe es nicht und kenne nur:

    Verkaufe XY und will XY, bei Interesse bitte melden

  • Grundsätzlich sehe ich es genau so.


    Nachtrag:

    Wenn ich es richtig gelesen habe habdelt es sich um einen HJ mit nachträglich verbauten Rücksitzen. Ob diese eingetragen wurden bleibt offen.

    Es wäre schön wenn noch ein paar Infos folgen würden.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Bei Zulassung 07.22 kann es nur ein Import aus 2021 sein oder ein GLX aus 2018. Etwas anderes ist nicht möglich. Die letzten Importzulassungen gabe es 12.2021.

  • Bei Zulassung 07.22 kann es nur ein Import aus 2021 sein oder ein GLX aus 2018. Etwas anderes ist nicht möglich. Die letzten Importzulassungen gabe es 12.2021.




    Rücksitze im NFZ nachrüsten

    Hallo zusammen,

    Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, da ich auf der Suche nach einer Rückbank für den HJ bin. Hat evtl jemand die Zeichnung aus dem Ersatzteilekatalog oder die entsprechenden Teilnummern für mich?

    Oder ist hier jemand der sein Bank aus dem GJ veräußern möchte? ;)

    Ich habe mittlerweile auch eine gesamte Sitzbank bekommen, danke an dieser Stelle für die privaten Angebote.

    Ich bin noch auf der Suche nach den hinteren Gurten, bitte Angebote an mich.

  • Die Anzeige sollte gelöscht werden.

    Der Umbau eines NFZ zum PKW dürfte vielleicht technisch machbar aber nicht zulassungsfähig sein.

    Meine Meinung

  • Ich kenne einen, der hat einen HJott und wie es auch immer passieren konnte, das ist mir selber schleierhaft, aber weil seine Versicherung irgendwie Probleme hatte einen Nutzi als Privat-KFZ zu versichern, so hat er jetzt laut Fahrzeugschein keinen N1G sondern einen M1G 2-Sitzer.


    Wenn das oben angebotenen KFZ nun also als M1 oder M1G umgewidmet ist, so dürfte es wohl rechtlich, bis zum Widerruf durch das KBA unbednklich sein.

  • Wenn dieser Umbau zulassungsfähig wäre, würden solche Fahrzeuge zuhauf bei den Suzuki Händlern stehen.

    Hier will einer auf Dummenfang gehen.

    Die Anzeige sollte gelöscht werden.