Fellnasentransport im GJ

• Normalerweise werden unsere zwei Hunde ( ein Curly und ein Flat ) im Familienpolo transportiert. Dieser ist zum Zweisitzer mutiert damit die Fellnasen genug Platz haben. Da ich nun stolzer GJ Besitzer geworden bin soll für die zwei ( Toni und Max ) in den GJ eine "Schondecke" rein.

Sowas in etwa

Heim Kofferraummatte RAC-Pets
    Heim Kofferraummatte RAC-Pets online kaufen bei Frankonia.de
    www.frankonia.de

Die meisten sind aber für große Kombis gemacht. Gibts die auch in Jimny größe ??

Wir haben uns für unsere beiden Hunde für eine passgenaue "Kofferraumwanne" aus Gummi entschieden (ca. 40,- € im Internet).

Sie liegt rutschfest hinter Fahrer- und Beifahrersitz. Unsere Hunde lieben das.

Eine Hundematte, die wir in einem anderen Fahrzeug ausprobiert hatten, mochten unsere Hunde nicht, da sie immer etwas hin- und her rutschte.

• Ich hab das Kleinmetall-Trenngitter. Klick

Gitter war vom Vorbesitzer drin. Hab ich aber ausgebaut um die hinteren Sitze bei Bedarf nutzen zu können. Da die Hunde nur gelegentlich mal bis zum nächsten Feldweg transportiert werden sollte hinten die Schondecke rein. Ist vermutlich auch Praktisch wenn diverse Gartenabfälle o.ä. hinten mit rein soll.

• Hi,

so gings mir auch. Ich wollte relativ einfach einen oder im Ausnahmefall mal beide Rücksitze nutzen können.

Darum hab ich mir das Gitter passend gemacht .... schau mal da: Klick

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Hi,

so gings mir auch. Ich wollte relativ einfach einen oder im Ausnahmefall mal beide Rücksitze nutzen können.

Darum hab ich mir das Gitter passend gemacht .... schau mal da: Klick

Super gemacht :thumbup: . Leider für mich keine Option da ich Platz für zwei Hunde brauche