Maki in Sprockhövel

  • Guten Abend,


    Ich möchte mich dann hier nochmal vorstellen. Denn das hier ist mein zweites Profil. Das alte lautet, oh Wunder „Marlon42“. Da ich, aber gar nicht mehr die zugehörige E-Mail besitze, musste es ein neues Profil sein.


    Und somit bin ich nun mal wieder hier. Weiterhin mit dem gleichen grauen kleine Jimny fJ 2006 (Mit Knöpfchen) namens „Maki“.


    2018 habe ich den kleinen gekauft und seitdem war er mir immer treu. Leider steht er in letzter Zeit überwiegend rum und braucht echt mal dringend liebe (Werde ich mich nun drum kümmern). Denn 2021 kam eine VW T6 4Motion dazu und so wurde der Jimny eher vernachlässigt. Seitdem ist Maki eigentlich fast nur noch für Forstarbeiten ausgerückt oder von meiner Mutter zum Brunch gefahren worden


    Aber das soll sich nun ändern. Ich möchte nicht nur versuchen hier aktiver zu sein, sondern auch mehr mit meinem Jimny machen. So ist für den Sommer schonmal ein kleiner Urlaub geplant und das große Treffen im September 2023 ist auch schon notiert.


    Entscheidende Aussage: Der Jimny ist einfach ein super geiles Auto und Ich liebe Ihn (genauso wie meine T6) und habe es nicht übers Herz gebracht (War damals bei meinem Twingo schon schwer) Ihn zu verkaufen.


    Also wer im Raum Sprockhövel (EN-Kreis) lebt kann sich gerne melden dann schließt man sich mal kurz.


    Ich könnte auch echt sehr gut Ratschläge gebrauchen, was an einem Jimny sinnvoll ist zu upgraden


    PS: Ich sehe auf den Fotos sind noch die alten Aufkleber. Die sind alle mittlerweile ab und demnächst wird der Lack mal aufgearbeitet.

    ">

    45554765ro.jpg


    ">


    45554760sx.jpg%20%2045554761qg.jpg">

  • Willkommen zurück, mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Zu deiner Frage Raum Sprockhövel:

    Nördlich von dir in Bochum lebt crazy.max mit einem Top-Wissen, vielleicht könnt ihr ja privat in Kontakt kommen und er dir mit gutem Rat zur Seite stehen.

    moin,

    Das kann man so machen, einfach ne Pn schreiben und dann finden wir Zeit und Ort.


    Gruss, Olaf

  • Tach auch aus Wuppertal! :) Welche Ecke von Sprockhövel ist Deine? Vielleicht bin ich ja schon mal an Deinem Würfel vorbeigewürfelt... :D

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • so viele Ecken gibt es nicht in Sprockhövel. Haßlinghausen ist die Ecke in Sprockhövel.

    Dann bin ich vielleicht wirklich schon vorbeigewürfelt :D Haßlinghausen ist ja ums Eck von mir.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")