Guten Morgen, in der Salami ?

Westalpen 2023
-
-
Suchbild! Wo ist die Haselnuß??
Ist doch "woscht" wo die Nuss ist.
"Wer hat die Nuss von den anderen Scheiben geklaut?"
Jetzt befindet die sich im Verdauungstrakt Der Person welche das Frühstücksbrot gefuttert hat.
PS: Ihr lebt auch nach dem Motto: "Egal wie dick die Brotscheiben sind, solange die Wurstscheiben genauso dick sind."
Wo ist das Rührei?
Ohne Frühstück kein schönen Tag. Also dann, schönen Tag!
-
Col de Frejus
Col d'Arondaz
Frejus
Blick zum Mont Blanc (hinter Wolken).
Pas du Roc
Punta Bagna
Alles noch ohne Probleme befahrbar!!
Dies Jahr hatten wir Glück und keine Wolken und Nebel.
Achso, am Col de Frejus haben wir noch kurz mit einem Bekannten aus Butzbach auf 40m gesprochen. Das geht, wenn man KW-TRX im Auto verbaut hat.
-
-
Joker 71 Bist du am Col d' Arrondaz die Piste hochgefahren. Sieht auf dem Bild nach nichts aus aber es war mir zu wage... Vor allem konnte ich nicht erkennen, ob ich oben wenden kann und das ganze rückwärts wieder runter hatte ich keine Meinung!
Ich bin damals auch nicht weiter hoch 😉
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ihr habt wirklich Glück mit dem Wetter.
Kein Unwetter Regen/Hagel (Mailand) oder Schnee (über 2000m) wie es wohl in Italien/Österreich gab.
Kannst du auch noch den Campingplatz nennen wo ihr euer Basislager aufgeschlagen habt?
Bleibt ihr dort, oder fahrt ihr noch in eine andere Gegend?
-
Kein Unwetter Regen/Hagel (Mailand) oder Schnee (über 2000m) wie es wohl in Italien/Österreich gab.
Doch hatten wir! Allerdings war der Hagel nicht so gross. Aber weiter oben zeigte ich eine 8mm Bodenschraube, die es verbogen hat. Die zweite an der Tarpstange hat es rausgerissen. Wir sind in Bramans auf dem Camping Le Val d'Ambin. Das ist hier auf ca. 1240müNN.
-
Falls einem mal das Gas ausgeht. Hier gibt's auch welches zu kaufen!
-
Bonjour aus Frankreich!!
-
Doch hatten wir! Allerdings war der Hagel nicht so gross. Aber weiter oben zeigte ich eine 8mm Bodenschraube, die es verbogen hat. Die zweite an der Tarpstange hat es rausgerissen. Wir sind in Bramans auf dem Camping Le Val d'Ambin. Das ist hier auf ca. 1240müNN.
ich meinte mit "gutem Wetter" das am Zielort für die Ausflüge/Touren, denn das von mir erwähnte Unwetter war letzten Donnerstag.
Das ihr während der Anreise eine Nacht mit Wind zu kämpfen hattest, hatte ich schon registriert.
Danke für die Camping Info.
-
Wasch- und Ruhetag!
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Insta360?
-
Insta360?
Ja!
-