Jahresabschlusstreffen Süd-West im November

• Hallo,

uns hat das letzte Treffen in den Löwensteiner Bergen so gut gefallen, dass wir direkt angedroht hatten, wieder dabei sein zu wollen 😀

Wir würden diesmal mit dem Wohnmobil kommen und auch den Würfel mitbringen.

Bitte für unser Womo einen Platz auf dem geteerten Parkplatz reservieren. Fürs Frühstück am Sonntag morgen bitte 2 x Weisswurst mit Brezel bestellen.

Freuen uns schon,

Corinna und Michael

• Ach ja, ich täte dann mit Würfel und Dachzelt anreisen, wenn's der Kalender hergibt^^

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Wie schon in der Gruppe geschrieben: DABEI! :yay:

1x Würfel mit Anhänger

1x Weißwurst-Frühstück

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• So, der Kalender gibts her, Würfie und ich sind dabei :D Einmal das Leberkäs-Frühstück bitte^^

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Hallo

Termin Samstag 11.11.2023 ab 11:11Uhr – Sonntag 12.11.2023

bin ich auch dabei

1x Würfel

1x Weisswurstfrühstück Menü Nr. 1

Gruß

Klaus

:)

• Nachträglich zu meiner Anmeldung würde ich gerne das Leberkäs-Frühstück haben. :)

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Guten Morgen zusammen,

für euch eine kurze Wasserstandsmeldung: stand jetzt haben wir 33 angemeldete Würfel beisammen 8|, das wird genial 8)

Gute Stimmung wird es auch beim Frühstück geben, hier haben sich bislang 15 Teilnehmer angemeldet. :thumbup:

Habt alle einen guten Start in die Woche :)

• Oh, das klingt fein! :)

Frage noch zum "Würfel-Camp", wie ist denn da die Bodenbeschaffenheit? Kriegt man da ggf. einen Hering für ein Dachzelt-Vortarp in den Boden gepiekt oder muß man die Hilti mitbringen? ;) Ja nach Wetter wäre ja ein Vordach vorm Dachzelt schon was feines... :S

Der Schneckenfuhrpark: