Hallo aus Kassel

• Hallo ,

Ich bin der Slawek und seit zwei Wochen der Besitzer einen 2004er Cabrio . Diesen habe ich von Bekannten übernommen bei dem der Besitzer leider versorben ist. Der Wagen an sich hat

schon ein Leben gehebt und wurde Innen einfach Nie gepflegt. ( Zwei Hunde sind immer mitgefahren ) . Da mir der Jimny schon immer sehr gefallen hat , habe ich beschlossen daraus ein Projekt zu machen und dem kleinen ein zweites Leben zu geben :)

Grüsse

Slawek

• Habe als erstes den komplette Innenraum zerpflückt und mich an die Innenreinigung gemacht. Leider stand der gute wohl öfter mal offen bei Regen. und die Hunde haben über die Jahre so Ihre Spuren hinterlassen. Als Autoaufbereiter bin ich da bestens versorgt was das passende Gerät dazu angeht ;)

Mittlerweile sind alle Polster und Kunstoffteile gereinigt und eingepflegt ; Der ganze Wagen Innen und Unterboden mit Trockeneis gestrahlt . Eine Feine Sache zum Säubern und Desinfizieren . Bei den Roststellen muss ich wohl noch mit härteren Mitteln dran. Sieht aber besser aus als erwartet und die bekannten Schwachstellen sind bis auf eine kleine Durchrostung im am Kofferraumboden soweit kein grosses Thema.

Werde wohl mal die Tage ein Thread aufmachen und mein Projekt Vorstellen / Bildlich begleitet ;)

• Hallo Slawek,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Gruß aus dem Weserbergland,

Gunnar

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Moin Slawek,

ein Wilkommen und Grüße aus Schleswig-Holstein nach Kassel.

Viel Erfolg bei der Aufarbeitung deines Cabrio-Würfels.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Hallo Slawek, Willkommen im Forum und Grüße von der Mainmündung! :)

Viel Erfolg bei Deinem Projekt - freueich auf Bilder! ;)

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️
    Und viel Erfolg bei deinem Projekt 👍🏻

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Württemberg. Schön dass du dem Würfel wieder aufpäppeln willst, sowas hört man immer gerne :thumbup: