Servus aus Oberbayern!

• Hallo,

nach etlichen Jahren mit getunten MINI John Cooper Works lasse ich es zu zukünftiger

etwas ruhiger angehen, man wird ja auch älter.

Seit drei Wochen bin ich stolze Besitzerin eines neuen Jimny HJ. Nach Unterbodenschutz

und einer Hohlraumversiegelung mit TimeMax, kam heute eine andere Bereifung drauf.

Die Serienfelge gefiel mir nicht so gut und recht schmal sind die Reifen. Die 225er gefallen mir viel besser, da sie fast bündig zu den Kotflügeln stehen.

Ein anderer Lenkungsdämpfer wurde auch verbaut.

Jetzt gehts mit dem Zubehör weiter: ein Handyhalter von RAM-Mounts kam heute auch mit der Post.

Weiteres Zubehör wurde geordert. Auf die Sachen wurde ich durch dieses tolle Forum aufmerksam. :thumbup:

Ich bin schon einige Zeit stille Mitleserin und konnte mich kundig machen. Vielen Dank für die nützlichen Infos.

Bin total verliebt in meinen Jimny und werde ihn nicht mehr hergeben,

zudem ist der Laderaum für Hunde echt klasse.

Liebe Grüße

Christine

• Hallo Christine

Auch von mir Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt auf u neben den Wegen. Wie ich sehe, eine "Alarmanlage "hast du auch schon "verbaut" :D

Grüße aus Niederbayern

Peter

• Christine, willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️
    Viel Spaß mit deinem Würfel auf und abseits der Straßen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Moin Christine,

ein Willkommen und Grüße aus Schleswig-Holstein.

Viel Spaß mit deinem neuen Würfel.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Servus und willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!