Gegrantelhubert

• Hi,

Werde mich verabschieden, hoffe das ich einigen Usern hier Helfen konnte, was meine Daumen von denjenigen auch bestätigen.

Den anderen Aushilfsmechanikern wünsche ich viel Glück und noch viele Km mit ihren Jimny's.

Auch wenn Sie zu Doof sind den Kühlkreislauf zu entlüften und Löcher zu Bohren, wo sie nicht hingehören ^^ , Bremskolben mit Rückstellwerkzeug zurückdrücken :D oder Denken, das Der Jimny sauber ist wenn sie über nen Rasensprenger fahren 8| . Was die Leute nicht hören wollen ist halt Mist, weil's zu unbequem ist. 8o

Hatte mir mal anhören müssen, das ich in einer Blase lebe.

Schaut mal euere an.

Sind vieleicht 6-7 User (Vielschreiber ohne Technischen Verstand) aber das Reicht um das Forum, mit unquallifizierten Beiträgen abzuwerten. :rolleyes:

Sorry, musste mich verabschieden, soviel Anstand muss sein. ;)

• Jeder so wie er mag. Ich weiß nicht ob du noch hier bist, aber korrigiere deine Überschrift.

Gegrantelhuber in Geh Grantelhuber, wenn du schon hier weg möchtest.

Adios und gutes Leben.

• Ich finde es schade, dass Du Dich durch einige wenige so geärgert oder provoziert fühlst, dass Du die Flinte ins Korn wirfst.

Du hättest doch auch erstmal den Ignorier-Button verwenden können.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiter viel Spass mit Deinem Jimny und Dir selbst alles gute. :thumbup:

• @Grantlhuber

Ich hoffe mal, du hattest nur nen schlechten Tag, das grantlige steht dir nicht. Sicher...wir sind ein bunter Haufen von vielen Würfelfahrern mit Unterschiedlichen Ambitionen, Impulsen mit keinem, etwas, viel oder auch überragenden Sachverstand. Und auch sicher, bei so vielen Köppen kann es, wie in unser Gesellschaft ja auch, nicht nur Einklang und Harmonie oder auch die gleichen Interessen geben.

Ich finde schade, wie tom dooley auch, das du nicht einfach wie im Leben, dein "Umfeld" hier im Forum nach deinen Interessen und bevorzugten Mitgliedern selektierst.

Wie auch immer, ob Herz über Kopf oder Kopf über Herz, du hast dir Luft gemacht und musst tun was du für richtig hälst. Dann hab noch eine gute Zeit mit deinem Würfel und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Stephan

• Ja, ein Forum lebt von verschiedenen „Typen“. Es gibt kompetente Experten genauso wie Quacksalber. Davon würde ich mich nicht vertreiben lassen. Schade, dass du gehst!

Da könnte sich unser Jimny-Lover mal ein Beispiel nehmen…wo steckt der eigentlich, lange nichts mehr gehört, hat er uns etwa geghostet? :D

• Jimiboy

• Ja, ein Forum lebt von verschiedenen „Typen“. Es gibt kompetente Experten genauso wie Quacksalber. Davon würde ich mich nicht vertreiben lassen. Schade, dass du gehst!

Da könnte sich unser Jimny-Lover mal ein Beispiel nehmen…wo steckt der eigentlich, lange nichts mehr gehört, hat er uns etwa geghostet? :D

Das ist eines der Probleme hier. Viele gehen auf z.B. Jimnylover auch noch ein statt es einfach totzuschweigen.

• Das ist eines der Probleme hier. Viele gehen auf z.B. Jimnylover auch noch ein statt es einfach totzuschweigen.

Moin,

grundsätzlich sollte man erstmal darauf eingehen. Machte doch der besagt SL mit seinen ersten postings eher den Eindruck das er interessiert aber unerfahren sei. Erst später ist dann einigen Leuten aufgefallen das es eher eine Beratungsresistenz als Unerfahrenheit war, bis sich dann ganz schnell für die allermeisten rausgestellt hat das es sich reine Provokation handelte.

Das war beim Grantkhuber anders, da war Fachwissen vorhanden, stellte Fragen die aber manchen Leuten so nicht passten. Mir hat er gefallen, auch die Art und weise. Vor 30 Jahren hätte ich dazu auch noch meinen Senf dazu gegeben, grade wenn ich anderer Meinung war. Heute schaue ich darüber hinweg, vor allem dann wenn jeder ein bisschen Recht hat und ich beim besten Willen nicht sagen könnte was jetzt richtiger ist. Heute schaue ich zu und nehm mir Popcorn (im Bildlichen Sinn). Reagieren tue ich nur noch wenn mit großer Vehemenz grundsätz falsches behauptet wird.

Ich vermisse den Grantlhuber schon, hat die Geschichte hier etwas aufgelockert, der JL hat es letztendlich aber übertrieben.

Gruß, Olaf

• Naja, der Herr Grantelhuber konnte aber sehr gut austeilen , auch sehr grenzwertiges, aber dafür nichts einstecken. Ob das so eine ausgeglichene Geschichte ist kann jeder selbst entscheiden. Fachwissen also viel Licht war auf jeden Fall da, aber auch entsprechend viel Schatten. Der eine weint, der andere nicht.

• Naja, der Herr Grantelhuber konnte aber sehr gut austeilen , auch sehr grenzwertiges, aber dafür nichts einstecken. Ob das so eine ausgeglichene Geschichte ist kann jeder selbst entscheiden. Fachwissen also viel Licht war auf jeden Fall da, aber auch entsprechend viel Schatten. Der eine weint, der andere nicht.

Hallo Papi,

ist mir jetzt nicht so aufgefallen das er ordentlich aufgefallen ist, wohlmöglich driften da unsere Auffassungsgaben etwas auseinander, aber das scheint jetzt egal zu sein. Mal sehen wer sich da als nächstes disqualifiziert. Da stehen ja einige in den Startlöchern....meist kriegen sie aber dann doch noch die Kurve ;)

Gruß, Olaf

• Ach , Grantelhubert bleib doch bei uns ! Ein Forum lebt nur von unterschiedlichen Meinungen .

In Mainz sagt man „ jedem Närr gefällt sei Kapp „ .

Steh einfach drüber. Denk an so neue Frischlinge wie ich es bin, denen Du was beibringen kannst.

Wir brauchen Dich.

• Wer schon ein Forumsname/Pseudonym auswählt, welches auf seine "negative" Persönlichkeit hinweist, dem weine ich keine Träne nach.

Er hat ja seinem Namen alle Ehre gemacht, siehe Link als Erklärung zum Begriff "Grantlhuber".

Grantlhuber – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDS

Schön das er gegangen ist :thumbup:.

Nicht schön wie er bei seinem Abschied "nachgetreten" hat :thumbdown:.

Jetzt muss der Xenosch nur noch sein Profil löschen und diesen Faden schließen.

• Ach , Du bistPetrus !! Das ist ja gut ! Bitte höflich umEinlaß vor dem Himmelstor.

• Ach , Du bistPetrus !! Das ist ja gut ! Bitte höflich umEinlaß vor dem Himmelstor.

Wie soll man (oder ich) diesen Satz verstehen?

(schlechter Scherz)

Falls du die Himmelstüre durchqueren möchtest, dann werde ich dich daran nicht hindern.

Das ist deine persönliche freie Entscheidung.

Ich für meinen Teil möchte gerne noch viele Jahre auf dieser Erde leben.

• Oh man, heute wieder alle ohne Humor unterwegs. Er meinte es doch sicher ironisch… Schade dass das der Grantlhuber nicht mehr miterleben darf, das wäre ihm sicher ein Spaß gewesen ;)

• Leben und leben lassen ... Wäre schön wenn der eine oder andere das schafft ohne nachzutreten.

Da ich nicht glaube das noch was für den Themenersteller kommt schließe ich den Betrag.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, etc.

• xenosch

Closed the thread.