Lenkrad beledern

• Egal... du brauchst halt immer ein Lenkrad zum Tausch vorab, wenn du auf dein eigenes nicht über 1-2 Wochen verzichten kannst.

Eine Idee wäre auch, man reicht ein Lenkrad immer weiter, so könnte jeder seins beziehen lassen, evtl. dann auch mit Rabatt, wenn wir genug wären.

Stephan Behr : Was möchtest du für deins haben bzw. was hast du für das Lederlenkrad bezahlt? Ist das vom GJ dann?

• Egal... du brauchst halt immer ein Lenkrad zum Tausch vorab, wenn du auf dein eigenes nicht über 1-2 Wochen verzichten kannst.

Eine Idee wäre auch, man reicht ein Lenkrad immer weiter, so könnte jeder seins beziehen lassen, evtl. dann auch mit Rabatt, wenn wir genug wären.

Stephan Behr : Was möchtest du für deins haben bzw. was hast du für das Lederlenkrad bezahlt? Ist das vom GJ dann?

Ja, habe das originale vom GJ gekauft, 1200 Fr. - für das Plastik-Teil gerne ein Angebot - liegt halt im Karton und wartet, bis ein gutes Angebot kommt :)

Bei mehr Jimny braucht es weniger Strassen

• 1200,- Franken😳? 2018 waren es hier in D 750€ „nur“😄 und da hatte ich schon Herzstillstand beim freundlichen….

• 1200,- Franken😳? 2018 waren es hier in D 750€ „nur“😄 und da hatte ich schon Herzstillstand beim freundlichen….

Ja ja, das ist so, ist halt CH (sind wir ja auch ein bisschen selbst schuld) - aber im Alltag einfach schön, das Lenkrad, habe nun in zwei Jahren über 40k gefahren - das sind dann noch 0,03 Fr pro Kilometer :) - man kann ja alles schön begründen

Bei mehr Jimny braucht es weniger Strassen

• das sind dann noch 0,03 Fr pro Kilometer :)

Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an... :S :thumbup:

ünd je mehr du fährst, je günstiger wird es... ^^

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• das sind dann noch 0,03 Fr pro Kilometer :) - man kann ja alles schön begründen

Das ist eine gute Formel um Berechnungen für einen dringenden Bedarf beim Finanzminister vorzulegen! :D

• OT an

Da ich etwas mit der Lederbearbeitung zutun habe, ein kleiner Hinweis.

Autoleder ist extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt.

Deshalb gibt es spezielle Produkte.

Darum darauf achten das es speziell für die Verwendung im Auto geeignet ist.

Für Personen mit Allergien sollten da genau auf die Art der Gerbung achten.

Und gutes Leder ist und wird immer teurer.

Ich benutze meist nur Leder aus Europa.

OT aus

:)