Grüße aus Potsdam

• Hallo folks,

wir - Gattin und ich - haben uns nun den Jimny 2023 als Zweit- und Funauto zugelegt - in Jungelgreen und mit Allwetterreifen.

Derzeit überlegen und sondieren wir noch zum An- und Umbau und statten den Innenraum und Ingenieur aus ... mit Bedacht. Die Infos hier sind dazu sehr hilfreich :)  :thumbup:

Viele Grüße

Maxxe

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Willkommen und Hallo aus dem nördlichen Bayern (Landkreis Fürth).

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erwerb. Eine gute Wahl als Fun-Auto.

• Moin Maxxe,

ein Willkommen und Grüße aus Schleswig-Holstein nach Potsdam.

Viel Spaß mit eurem neuen Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen! Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Würfel!

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

• Danke für die lieben Grüße :thumbup:

Der heutige Schneefall verleitete Gattin und mich 2 Stunden durch die Dörfer des Umlandes zu fahren. Feld- und Waldwege durfte ich noch nicht, hat sie mir verboten, soll erst einmal den normalen Umgang mit dem "Jimmy" lernen, recht hat sie.

Folgender Eindruck von mit als Lob :!:

Er erinnert mich stark an mein erstes Fahrzeug, einen Trabant (601) ... insbesondere, was Beschleunigung, Lautstärke und das allgemeine Fahrgefühl angeht ... hach, die Jugend ;) Schön, daß es so viele Möglichkeiten zu Individualisierung gibt, der Amazon-Bote klingelt unentwegt :saint:

Ich werde gern die Möglichkeiten und hiesige Hilfsbereitschaft nutzen und soweit möglich eigene Erkenntnisse weitergeben.

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.