Die Email mit dem Link zum Formular ist an alle Beteiligten rausgegangen. Falls ihr die nicht bekommen habt, einfach mal euren Spam-Folder checken.
Auflastung der Achslast beim HJ auf VA 740kg + HA 960kg (um 1700kg zul. Gesamtgewicht eingetragen zu bekommen)
-
-
-
Hallo josh.
Hoffentlich bin ich jetzt noch zeitig genug. Ist eine Beteiligung noch möglich?
Schreib mit bitte eine DM.
-
josh. Ich habe mal ne Frage.
Ich habe noch eine Umbaumaßnahme nicht eingetragen, nur abgenommen (Die Behörde weigerte sich im April das einzutragen aufgrund eines Tippfehlers, also neues Gutachten ohne Tippfehler machen)
das steht noch nicht im Fahrzeugschein, ist aber, wie gesagt abgenommen.
Brauchst du jetzt nur den Fahrzeugschein oder Fahrzeugschein + Gutachten?
-
Brauchst du jetzt nur den Fahrzeugschein oder Fahrzeugschein + Gutachten?
Ich brauche den Fahrzeugschein auf dessen Basis das Gutachten zur Änderung technischer Daten ausgestellt werden soll. In deinem Fall mit eingetragenen Umbauten.
-
Wenn ich den Link in der mail anklicke erscheint eine anmeldemaske von Google.
Brauche ich dafür ein Goolgekonto oder was wollen die von mir? -
Wenn ich den Link in der mail anklicke erscheint eine anmeldemaske von Google.
Brauche ich dafür ein Goolgekonto oder was wollen die von mir?Ja, du brauchst dafür ein Google Konto. Ist kostenlos.
-
josh. wie sieht denn der Zeitplan aktuell aus?
Wird das dieses Jahr noch was?
Ich warte eigentlich nurnoch auf dieses Gutachten und musste jetzt einen Termin für den Umbau für die Portalachsen mehrfach verschieben.
Angedacht war ja mal mitte April, und mittlerweile läuft schon "All I want for christmas is you" im Radio...
Ich weiß, dass du nicht das Gutachten selber schreibst und abheftest, aber du bist nunmal unsere Verbindung zu den Verantwortlichen.
Wie gesagt, will dich nicht angreifen oder anzicken, so soll das auch nicht rüberkommen, ich bin dir auch dankbar, dass du die ganze Rutsche für uns organisierst.
-
-
vom Long ranger halte ich mich bishre noch fern, aber bei mir steht halt ne auch noch evtl nr Ironman 4x4 bumper winch an, das macht diese ungeduld nicht leichter. Welche hast du eigentlich verbaut?
Vielen Dank auf jedenfall für deine mühen -
vom Long ranger halte ich mich bishre noch fern, aber bei mir steht halt ne auch noch evtl nr Ironman 4x4 bumper winch an, das macht diese ungeduld nicht leichter. Welche hast du eigentlich verbaut?
Gollek… wollte eigtl. Arb aber die wäre ca. eur 600 teurer gewesen
-
Update: Termin für das Festigkeitsgutachten ist auf morgen verschoben worden, weil der Gutachter letzte Woche krank war.
Ich bitte alle die ihre Fahrzeugpapiere noch nicht hochgeladen haben, dies jetzt zeitnah zu tun.
-
Update: Der Gutachter ist leider noch immer krank. Scholz warten auf einen neuen Termin 😭
-
Hab mal aufgeräumt...
-
Update: Der neue Termin für das Materialgutachten ist der 18.12. 🤞🏽
-
Du hast das Jahr nicht dazu geschrieben?
-
2024 oder 2026?
-
2024 oder 2026?
Wenn der Termin platzt war das dann jetzt deine Schuld 😂