Hallo aus Berlin!

• Liebe Würfel-Freunde,

ich bin durch Zufall hier auf das tolle Forum aufmerksam geworden und schließe mich gerne allen Enthusiasten an! :)

Ich habe leider wenig technische Erfahrungen, liebe aber Abenteuer und so bin ich nun über diverse Sportwagen zu meinem ersten Würfel (Jimny FJ) gekommen. Ich freue mich über den netten / kommenden Austausch bei Euch allen und hoffe ihr könnt mir die ein oder andere Frage beantworten!

Einen schönen Sonntag!

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Dankeschön an alle Rückmeldungen! :)

Der Würfel kommt voraussichtlich kommende Woche und dann gebe ich gerne mal ein Foto in die Runde! Ich habe den Würfel zufällig gesehen und mich direkt verliebt! Habe mich nicht über Jimnys belesen und habe keine Ahnung was mich erwartet....

Eckdaten:

Jimny FJ, EZ 06/2018, 80.000Km Laufleistung, 1. Vorbesitzer, Checkheft bei Suzuki gepflegt

Habe mir schon ein paar Notizen gemacht, aber falls jemanden noch was wichtiges einfällt, was ich zu Anfang "machen" sollte...immer her damit :)

Bis bald

Marcello

• Nun Ja, der Weg über Sportwagen zum Jimny Ist auf jeden Fall der Richtige, wenn Dich Sportwagen immer mehr gelangweilt haben ;)

Aber im Gelände zu fahren ist viel spannender, glaub mir :D

• Moin Marcello-FJ,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Berlin.

Dann wünsche ich viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

Ich habe den Würfel zufällig gesehen und mich direkt verliebt! Habe mich nicht über Jimnys belesen und habe keine Ahnung was mich erwartet....

Es ist auf jeden Fall ein völlig neues Fahrgefühl was du erleben wirst.

Spreche da aus eigener Erfahrung. Vom BMW 323Ci (E46) auf Jimny.

Ich freue mich über den netten / kommenden Austausch bei Euch allen und hoffe ihr könnt mir die ein oder andere Frage beantworten!

:/ Wenn nicht hier, wo sonst... ^^

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲