Suzuki Jimny 5 Türer in Deutschland Zugelassen!

• Hallo bin stolzer Besitzer eines Suzuki Jimny 5 Türers :yay:

Bin ich der erste hier in Deutschland oder gibt's da mehr... :/

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. :thumbup:

Du darfst gerne Bilder hier einstellen.

Aktuell dürfte es maximal eine Handvoll Besitzer eines 5-türer Jimny in Deutschland geben.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Interessant wäre der Umfang der Ausstattung. Es dürfte sich ja um einen Dubai Import handeln.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Interessant wäre der Umfang der Ausstattung. Es dürfte sich ja um einen Dubai Import handeln.

Die Ausstattung ist sehr gut mit 9 zoll Display Radio, GLX mit Rückfahrkamera mit PDC.

Ja ein Dubai Import 8)

• Also was ich bis jetzt so erkannt habe ist der Dubai GLX vergleichbar mit dem das hier als C+ verkauft wurde, nur dass die Helferlein, welche die Dual-Kamera zwischen WSS und Innenrückspiegel brauchen nicht vorhanden sind, weil die Dual-Kamera halt fehlt.

Er hat schon mehr als der C+ Rückfahrkamera, PDC, 9 Zoll Bildschrirm, anklap. Spiegel ;)

• Sieht gut aus. :thumbup:

Hast du noch Bilder vom Innenraum?

Die Links oben funktionieren nicht mehr

• Hallo bin stolzer Besitzer eines Suzuki Jimny 5 Türers :yay:

Bin ich der erste hier in Deutschland oder gibt's da mehr... :/

Herzlichen Glückwunsch!

Wie teuer ist dieses Vergnügen denn am Ende? Hattest du einen Komplettpreis?

• Sehr schöner Geländewagen.

Direkt meine erste Frage? Wir hoch ist das zulässige Gesamtgewicht. 🤓

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy