Heute ist schon wieder ein Jahr rum! Happy Birthday xenosch

• Heute ist schon wieder ein Jahr um! =O 8) :love:

Darum ist es unsere Pflicht dem besten Admin der Welt und dieses Forum :good_job: hier von ganzem Herzem zu seinem heutigen Ehrentage recht herzlich zu gratulieren! :yay:

Da ich es mit den passenden Worten in solchen Angelegenheiten nicht so habe, da sage ich es lieber mit einem Bild! :und_weg:

47123405yj.jpg

Und genieße den heutigen Tag :!:

• Happy Birthday, xenosch!!!!

Geniese den Tag und lass Dich feiern!

Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbies! :yay:

• Danke euch. :thumbup: :)

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Gratulation zum Burzltag und alles Gute hier aus dem Norden.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Alles Gute, bleib gesund und durstig!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und vor allem: alles Gute für Dich und den Würfel für die Zukunft.

• Oops ! Verpennt ! 🥴

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Wurftag nachträglich ! 🎂🍻

Liebe Grüße, Thomas

"Irgendwann mal..." ist irgendwann mal - zu spät !
    (Ich)

Dieser Text wurde auf einer 100% geschlechtsneutralen Tastatur geschrieben !

• Vielen Dank. :thumbup:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.