Gute Idee mit dem Salat,
ich werde wieder Gerstensalat, gemälzt und gehopft, abgefüllt in Flaschen, mitbringen.
Gute Idee mit dem Salat,
ich werde wieder Gerstensalat, gemälzt und gehopft, abgefüllt in Flaschen, mitbringen.
angemeldet...
Gibt es eine Liste für die Salate etc. die der Allgemeinheit zukommen sollen? - nicht das es am Ende 10 Kartoffelsalate gibt...
Wir planen einen Tortellinisalat zur Verfügung zu stellen
Sehr guter Hinweis, danke
Liste ist in Arbeit
Gute Idee mit dem Salat,
Mist, ich wollte den selben Salat machen. Sind 2 Gerstensalate auch Ok?
Ich komme übrigens auch
Display MoreGute Idee mit dem Salat,
Mist, ich wollte den selben Salat machen. Sind 2 Gerstensalate auch Ok?
Ich komme übrigens auch
Ich würde wieder den Berg Spezialsalat mitbringen.
Dann kannst Du ja eine etwas andere Zubereitung wählen.
Wir stimmen uns einfach noch ab.
Dann bring ich einen Schönbuchsalat nach altem Rezept vom hellen Horst
(Wie immer halt )
stand heute sind 20 von 30 Übernachtungsplätze reserviert.
Da es bereits zu Rückfragen gekommen ist: Tagesbesucher können einfach spontan vorbei schauen und brauchen dementsprechend keine Anmeldung
Bei der Anmeldung geht's hauptsächlich um den Einkauf fürs Frühstück und den verfügbaren Platz im Vereinsheim
So, habe mich jetzt auch für das Jahresabschlusstreffen Süd West im November angemeldet
Klaus 🚙
Hey cool, und angemeldet , komme auch wieder mit Dachzelt. Freu mich
Ab wann kann man Samstag vor Ort eintreffen?
Am 02.11.2024 ab 12:00 stehen euch die Tore zum Gelände offen.
So steht es zumindest in den FAQ der Anmeldeseite
Danke dir ... jetzt hab ich es auch gefunden ...
Hallo zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung.
Exakt, die geplante Startzeit wäre gegen 12Uhr. Wir werden einige Dinge vor Ort vorbereiten und entsprechend schon vorher vor Ort sein, ich denke also dass niemand vor verschlossenen Toren im Regen warten muss
*edit
aktuell stehen wir bei 25/30 Übernachtungsgästen
Display MoreHallo zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung.
Exakt, die geplante Startzeit wäre gegen 12Uhr. Wir werden einige Dinge vor Ort vorbereiten und entsprechend schon vorher vor Ort sein, ich denke also dass niemand vor verschlossenen Toren im Regen warten muss
*editaktuell stehen wir bei 25/30 Übernachtungsgästen
"Regen"??
Da müssen ja auch noch Bilder für den Kalender 2025 entstehen können.
Ich geh mal davon aus, das ihr das beste Herbstwetter mit Sonne und milden Temperaturen gebucht habt.
Sonst müsste ich Punktabzüge in der "Gockel Rezession" und Onlinebewertung machen.
So nach dem Motto:
"tolles Treffen aber scheiß Wetter"
Gibt es eine Liste für die Salate etc. die der Allgemeinheit zukommen sollen? - nicht das es am Ende 10 Kartoffelsalate gibt...
Wir planen einen Tortellinisalat zur Verfügung zu stellen
Sehr guter Hinweis, danke
Liste ist in Arbeit
Wie siehts mit der Liste aus?
Was muss ich denn für ein Salat mitbringen?
Ansonsten bring ich einfach Kuchen mit, der geht immer und zu jeder Zeit.
Schade, muss arbeiten
Hallo zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung, endlich anbei die aktuelle Liste aller Leckereien
Ich denke wir sind schon ganz gut aufgestellt, sollte sich nochmals etwas ergeben, werde ich die Liste aktualisieren.
Einige kulinarische Hopfenspezialitäten für die Allgemeinheit wurden ebenfalls angekündigt, es muss also keiner an Dehydration leiden
Inzwischen stehen wir bei 27 / 30 Anmeldungen für die Übernachtung.
Mitbringsel
Ente | Tortellinisalat |
mpetrus | Kuchen |
Jimmy Green | Kartoffelsalat |
uuups | Kuchen |
J. W. | Nudelsalat |
Haubentaucher | Krautsalat |
GD Jimny | Schichtsalat |
Mitbringsel
Ente | Tortellinisalat |
mpetrus | Kuchen (Lebkuchen und anderes Weihnachtsgebäck, als "Fingerfood") |
Jimmy Green | Kartoffelsalat |
uuups | Kuchen |
J. W. | Nudelsalat |
Haubentaucher | Krautsalat |
GD Jimny | Schichtsalat |
Ich könnte noch Brötchen oder Baguettes mitbringen, falls da Bedarf besteht.
ich hätte mal eine Frage die nicht direkt zum Treffen gehört:
Kommt einer, der auch 3D Druck macht?
Ich bräuchte über meiner WoMo Tür eine Regenrinne die entsprechend individuell im 3D Drucker angefertigt werden müsste.
Wenn also jemand über entsprechende Technik verfügt, dann bitte Meßwerkzeuge mitbringen um das Aufmaß für die Rinne machen zu können.
Ein einfachen Rollmeter hab ich aber immer an Bord, wenn das ausreicht. Kommt ja nicht aufs hundertstel mm an.
Vielen Dank schon mal.
Display Moreich hätte mal eine Frage die nicht direkt zum Treffen gehört:
Kommt einer, der auch 3D Druck macht?
Ich bräuchte über meiner WoMo Tür eine Regenrinne die entsprechend individuell im 3D Drucker angefertigt werden müsste.
Wenn also jemand über entsprechende Technik verfügt, dann bitte Meßwerkzeuge mitbringen um das Aufmaß für die Rinne machen zu können.
Ein einfachen Rollmeter hab ich aber immer an Bord, wenn das ausreicht. Kommt ja nicht aufs hundertstel mm an.
Vielen Dank schon mal.
Da keine Reaktionen auf meine Anfrage gekommen sind, kann ich davon aus gehen das keiner, der über diese Technik verfügt, zum Treffen kommt.
Schade, aber so ist das eben.