Jahresabschlusstreffen Süd-West im November

• Gute Idee mit dem Salat,

ich werde wieder Gerstensalat, gemälzt und gehopft, abgefüllt in Flaschen, mitbringen.

48703640ka.jpg

Mist, ich wollte den selben Salat machen. Sind 2 Gerstensalate auch Ok?

Ich komme übrigens auch

• Ich würde wieder den Berg Spezialsalat mitbringen.

Dann kannst Du ja eine etwas andere Zubereitung wählen. :)

Wir stimmen uns einfach noch ab.

• stand heute sind 20 von 30 Übernachtungsplätze reserviert.

Da es bereits zu Rückfragen gekommen ist: Tagesbesucher können einfach spontan vorbei schauen und brauchen dementsprechend keine Anmeldung ;)

Bei der Anmeldung geht's hauptsächlich um den Einkauf fürs Frühstück und den verfügbaren Platz im Vereinsheim :thumbup:

• Hey cool, und angemeldet , komme auch wieder mit Dachzelt. Freu mich :thumbup:

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Am 02.11.2024 ab 12:00 stehen euch die Tore zum Gelände offen.

So steht es zumindest in den FAQ der Anmeldeseite

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung.

Exakt, die geplante Startzeit wäre gegen 12Uhr. Wir werden einige Dinge vor Ort vorbereiten und entsprechend schon vorher vor Ort sein, ich denke also dass niemand vor verschlossenen Toren im Regen warten muss ;)

*edit

aktuell stehen wir bei 25/30 Übernachtungsgästen

• "Regen"??

Da müssen ja auch noch Bilder für den Kalender 2025 entstehen können.

Ich geh mal davon aus, das ihr das beste Herbstwetter mit Sonne und milden Temperaturen gebucht habt.

Sonst müsste ich Punktabzüge in der "Gockel Rezession" und Onlinebewertung machen. :)

So nach dem Motto:

"tolles Treffen aber scheiß Wetter"

• Gibt es eine Liste für die Salate etc. die der Allgemeinheit zukommen sollen? :/ - nicht das es am Ende 10 Kartoffelsalate gibt... :rolleyes:

Wir planen einen Tortellinisalat zur Verfügung zu stellen

Sehr guter Hinweis, danke :)

Liste ist in Arbeit :thumbup:

Wie siehts mit der Liste aus?

Was muss ich denn für ein Salat mitbringen?

Ansonsten bring ich einfach Kuchen mit, der geht immer und zu jeder Zeit.

• Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, endlich anbei die aktuelle Liste aller Leckereien :)

Ich denke wir sind schon ganz gut aufgestellt, sollte sich nochmals etwas ergeben, werde ich die Liste aktualisieren.

Einige kulinarische Hopfenspezialitäten für die Allgemeinheit wurden ebenfalls angekündigt, es muss also keiner an Dehydration leiden :D

Inzwischen stehen wir bei 27 / 30 Anmeldungen für die Übernachtung.

Mitbringsel

EnteTortellinisalat
    mpetrusKuchen
    Jimmy GreenKartoffelsalat
    uuupsKuchen
    J. W.Nudelsalat
    HaubentaucherKrautsalat
    GD JimnySchichtsalat
  • Mitbringsel

EnteTortellinisalat
    mpetrusKuchen (Lebkuchen und anderes Weihnachtsgebäck, als "Fingerfood")
    Jimmy GreenKartoffelsalat
    uuupsKuchen
    J. W.Nudelsalat
    HaubentaucherKrautsalat
    GD JimnySchichtsalat
  • Ich könnte noch Brötchen oder Baguettes mitbringen, falls da Bedarf besteht.

Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...

• ich hätte mal eine Frage die nicht direkt zum Treffen gehört:

Kommt einer, der auch 3D Druck macht?

Ich bräuchte über meiner WoMo Tür eine Regenrinne die entsprechend individuell im 3D Drucker angefertigt werden müsste.

Wenn also jemand über entsprechende Technik verfügt, dann bitte Meßwerkzeuge mitbringen um das Aufmaß für die Rinne machen zu können.

Ein einfachen Rollmeter hab ich aber immer an Bord, wenn das ausreicht. Kommt ja nicht aufs hundertstel mm an.

Vielen Dank schon mal.

• Da keine Reaktionen auf meine Anfrage gekommen sind, kann ich davon aus gehen das keiner, der über diese Technik verfügt, zum Treffen kommt.

Schade, aber so ist das eben.