Jahresabschlusstreffen Süd-West im November

• Kommst Du aufs Treffen auch mit dem WOMO ???

Dann schau ich mir das mal an, da findet sich bestimmt auch eine Lösung ohne 3D Druck....

Hab so ein ähnliches Problem auch bei Unserem Großen, da können Wir ja mal gemeinsam überlegen... :) :) :)

• Ja, wir kommen mit dem WoMo ohne Jimny.

Bei dem Treffen geht es ja mehr um Gemeinschaft als um die Fahrzeuge, zumal mein FJ eher im original Zustand ohne optische Veränderungen bzw. An/Umbauten ist.

Schön, wenn du mir mit Kreativität bei dem Projekt helfen möchtest.

Die originale "Regenrinne" ist zu schmal da tröpfelt es, von der Markise kommend, an der Tür vorbei.

Dann ist beim putzen eine Ecke abgebrochen und so würde ich gerne was neues und optisch angepasstes da montieren.

Hatte schon überlegt ein 20mm Kabelkanal Rohr mit Sand zu füllen und dann mit dem Heißluftfön entsprechend zu biegen.

Danach mit der Oberfräse oben auf zu fräsen, damit das Wasser oben reintröpfeln und seitlich abgeführt werden kann.

Aber ein schöner sauberer 3D Druck wäre natürlich das optisch schönste über der Eingangstür.

• Hallo, wenn mein Fj bis dahin fertig ist käme ich mit 2 Personen aber ohne übernachtung, evtl. im Zelt! Wir würden einen Kuchen mitbringen und bitte die Weißwürste 2X bestellen!

Gruß Thomas

• Hallo, wenn mein Fj bis dahin fertig ist käme ich mit 2 Personen aber ohne übernachtung, evtl. im Zelt! Wir würden einen Kuchen mitbringen und bitte die Weißwürste 2X bestellen!

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

schön dass ihr vorbei schauen wollt :thumbup: Ihr seid auch ohne Jimny herzlich willkommen ^^
    Die Zeltwiese ist bis jetzt noch nicht belegt, entsprechend sind wir hier sehr flexibel und haben auch kurzfristig noch Plätze frei ;)

Für das Frühstück bräuchten wir allerdings zeitnah eine verbindliche Bestellung

Viele Grüße

Tom

• Ich starte mal die "Wollen wir eine Anreise-Kolonne basteln?" Abstimmung. ;)

Wir hatten uns ja letztes Mal auf dem Rastplatz hinter dem Engelbergtunnel getroffen und sind da als Grüppchen losgewackelt.

Ich wäre da wieder dabei ... hat da noch jemand Lust?

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Edited once, last by uuups ().

• Ich starte mal die "Wollen wir eine Anreise-Kolonne basteln?" Abstimmung. ;)

Wir hatten uns ja letztes Mal auf dem Rastplatz hinter dem Engelbergtunnel getroffen und sind da als Grüppchen losgewackelt.

Ich wäre da wieder dabei ... hat da noch jemand Lust?

Den "Nach Engelberg Rastplatz" haben wir als Treffpunkt für die Treffen genutzt, wo wir die A81 weiter gefahren sind.

Jetzt geht es nach Lomersheim/A8, war der Treffpunkt da nicht in der Nähe von Malmsheim / Perouse?

• Ha! Stimmt! :thumbup:

Der https://maps.app.goo.gl/PbBWFvu9DhF7TknW7 P+M Parkplatz an der Kraxlalm Rutesheim.

Also dann ... gleiche Frage, anderer Treffpunkt 8o

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Treffpunkt das letzte Mal war in Perouse beim Netto. Inklusive nochmal einer Einkaufsmöglichkeit. Markus und ich müssen vormittags noch etwas arbeiten und könnten um 13:00 Uhr am Treff sein. Ist das für euch zu spät? 13:30 Uhr wären wir dann in Lomersheim

• Hallo,

wir kommen auch.

2 Personen, 1 Wohnmobil, 1 Jimny.

Wir würden gerne auf dem großen, befestigten Parkplatz stehen.

Gute Laune bringen wir auch mit !

Zum Frühstück am Sonntag morgen melden wir uns auch an, 2 x Weißwurst mit Brezel.

Liebe Grüße

Corinna und Michael

• Da wären wir wohl dabei.

• Habe keine schöne Nachricht

Muss mich für das Treffen wieder abmelden und auch für das Frühstück mit den Weißwürsten.

Unerwarteter Weise muste ich gestern im Krankenhaus operiert werden und darf die nächste Zeit nicht Auto fahren 😢

Also allen die dort sind eine gute Zeit.

Klaus

• Das ist natürlich schade 😔
    Hoffe deine OP ist gut verlaufen?
    Wünsche dir baldige Genesung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

Muss mich für das Treffen wieder abmelden und auch für das Frühstück mit den Weißwürsten.

Unerwarteter Weise muste ich gestern im Krankenhaus operiert werden und darf die nächste Zeit nicht Auto fahren 😢

Klaus

Gute Besserung.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

Klaus

Schade, dass Du nicht kommen kannst.

Wünsche Dir gute Besserung.

Klaus

Gute Besserung!

• Das ist natürlich schade 😔
    Hoffe deine OP ist gut verlaufen?
    Wünsche dir baldige Genesung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade,dass du nicht kommen kannst

Wünsche dir gute Besserung

Gute Besserung.

Gute Besserung

Danke, an alle für die Guten Wünsche.

Also die Ärzte haben gesagt sie haben gut Operiert. Nun muss alles wieder zusammenwachsen und dies braucht eben seine Zeit.

Klaus

Gute Besserung!