Funny Witze - Vol. 2

• Ein Vertreter kommt auf den Bauernhof. Er fragt den kleinen Fritzi:

"Wo ist denn dein Vater?"

Fritzi antwortet: "Mein Vater ist dahinten im Schweinestall. Du

erkennst ihn sofort, er ist der mit dem Hut!"

• OT im Kontext: ich bin auch kein Experte, stell aber wegen der anhaltenden Trockenheit tägl eine Schale mit Wasser für die Vögel vor die Tür

und wegen dem Insektensterben, sterben langfristig auch die Vögel, was ich mit der Fütterung von Mehlwürmern zu verhindern versuche.

Es ist ein Drama, was da vor unserer Haustür passiert 😢

• OT im Kontext: ich bin auch kein Experte, stell aber wegen der anhaltenden Trockenheit tägl eine Schale mit Wasser für die Vögel vor die Tür

und wegen dem Insektensterben, sterben langfristig auch die Vögel, was ich mit der Fütterung von Mehlwürmern zu verhindern versuche.

Richtig so, machen wir genauso.

Vögel, Igel und alles was da drausen sich momentan schwer tut, und überleben muß. :thumbup: :)

Richtig so, machen wir genauso.

Vögel, Igel und alles was da drausen sich momentan schwer tut, und überleben muß. :thumbup: :)

So habe ich dich eingeschätzt 👍😀

• Wir haben einfach einen Natur- Garten und nicht wie die Nachbarschaft alles zu betoniert oder mit Schotter aufgefüllt...

Bei uns tobt das Leben und das ist wunderbar!

OT off.

Grüße

Günter

• Wir haben einfach einen Natur- Garten und nicht wie die Nachbarschaft alles zu betoniert oder mit Schotter aufgefüllt...

Bei uns tobt das Leben und das ist wunderbar!

OT off.

Grüße

Günter

genau, unser Minigarten in der Stadt ist ein Paradies für alles kleine, außer für Tauben, die mag der Hund nicht in seiner Nähe

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Von Berlin nach München dauert es genauso lang wie von München nach Berlin.

Von der Erde zum Mond dauert es genau so lang wie vom Mond zur Erde.

Ein Buch hat gleich viele Seiten - ob ich nun von vorn oder hinten her blättere.

Aber: warum dauert es von Montag bis Freitag 5 Tage, aber von Freitag bis Montag nur 3 Tage?

• 2 ältere Herren an der Strandbar. "Sag mal, hast Du da einen Knutschfleck an der Brust?"

Der andere schüttelt den Kopf: "Nee, das ist vom Saugnapf des EKG!"

• Früher hieß es: "Iss Deinen Teller auf, sonst scheint morgen nicht die Sonne!"

Und was ham wir jetzt davon: dicke Kinder und globale Erwärmung.

• Der Anatomie-Professor in der Vorlesung: "Welches Körperteil wächst im Zustand der Erregung um das 15-fache?"

Die Studentin: "das sollten Sie lieber einen männlichen Kollegen fragen!"

Der Professor: "Die Pupille! Und Sie, junge Dame (an die Studentin gewandt), solllten Ihr Ansprüche vor der Ehe etwas korrigieren!"

• "Wasser dehnt sich bei Kälte aus."

"Menschen bestehen zu 80% aus Wasser."

Was lernen wir daraus? - Ich bin nicht dick, mir ist nur kalt!