Funny Witze - Vol. 2
-
-
"Warum heiratest du nicht?"
"Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke."
"Was? Meine Frau! Du Schuft!"
"Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eine erwische..." -
Frau zum Mann: Mensch mir geht es schlecht. Ich habe solche Kopfschmerzen. Hast du was dagegen?
Er: Nö, kannst ruhig weiter machen.
Todeszeitpunkt: 15.33 Uhr.
-

-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es besser wäre, die Blätter an den Zweigen dran zu lassen. Wegen der Hasen…
-
"Warum heult Dein kleiner Bruder denn so?"
- "Heute gab es Osterferien, und er hat keine bekommen."
- "Aber warum das denn?"
- "Weil er noch nicht zur Schule geht!"
-
"Heute gab es Osterferien, und er hat keine bekommen."
wasndasfürndeutsch? KI- generiert?

-
-
Zwei junge Damen unterhalten sich angeregt über Männer.
"Dein Kollege, der Manfred, der macht dir schon lange den Hof", sagt die Eine.
"Willst du ihn denn nicht heiraten? Er hat doch eine tadellose Vergangenheit und eine vielversprechende Zukunft!"
Darauf die Andere: "Ehrlich gesagt, stört mich auch eher seine Gegenwart." -
Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden
von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch
meint der Pfarrer:"Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum
mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die es gar nicht gibt."
Darauf antwortet der Philosoph:"Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen
Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar
nicht da ist und plötzlich ruft: "Ich hab sie!..." -

-
Fanguito Wa 🇩🇴 auf Instagram1,034 Aufrufe: "Humo blanco = Habemus Papa!. ☠️🚙🇩🇴 #suzu...www.instagram.com -
Instagram bin ich raus.
Ich bin älter als 15!
Grüße
Günter
-
Der LC hat einen beschissenen Fahrer!
Aus Asien habe ich mal ein Video gesehen, wo aus einem FJott RHD durch die WSS heraus die Fahrt gefilmt wurde.
Zuerst schwappte das Wasser über die Haube, dann stieg der Pegel über die Scheibenwischer bis ca 10 cm unterhalb der WSS-Oberkante, durch die Spritzwand floß das Wasser in den Innenraum bis knapp oberhalb des Kardantunnels.
Einige Minuten später sank der Wasserpegel runter bis die feuchte Strasse zu sehen war.
Ja der FJott hatte einen Schnorchel.
Leider finde ich das Video nicht mehr auf YT.
-
Instagram bin ich raus.
Ich bin älter als 15!
Grüße
Günter
54
-
Display More
Der LC hat einen beschissenen Fahrer!
Aus Asien habe ich mal ein Video gesehen, wo aus einem FJott RHD durch die WSS heraus die Fahrt gefilmt wurde.
Zuerst schwappte das Wasser über die Haube, dann stieg der Pegel über die Scheibenwischer bis ca 10 cm unterhalb der WSS-Oberkante, durch die Spritzwand floß das Wasser in den Innenraum bis knapp oberhalb des Kardantunnels.
Einige Minuten später sank der Wasserpegel runter bis die feuchte Strasse zu sehen war.
Ja der FJott hatte einen Schnorchel.
Leider finde ich das Video nicht mehr auf YT.
Definitiv, der hätte die Durchfahrt locker machen können.
-
Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Sie, ich muss immer viele kleine Fürze lassen, aber das mach nichts, die stinken nicht und hören tut man sie auch nicht!
Sehen Sie, seit ich hier bei Ihnen bin, habe ich bestimmt schon 10 mal gefurzt!"
Da holt der Arzt eine Schachtel Tabletten hervor und sagt: "Nehmen Sie diese ein und kommen Sie nächste Woche wieder."
Als die Dame in der anderen Woche erscheint meint sie empört: "Herr Doktor, seit ich die Tabletten einnehme stinken die Fürze ja fürchterlich!"
Darauf der Doktor: "Gut, jetzt wo Ihre Nase wieder funktioniert, können wir uns um Ihre Ohren kümmern." -

-

-