Es ist offiziell, es wird ein Jimny ;)

• Hallo ihr lieben,

der Puma ist verkauft, der Vertrag für einen weißen Jimny ist unterschrieben, was noch fehlt ist der Brief und der Weg zur Zulassungsstelle um endlich und offiziell zur Jimny-Community dazu zu gehören.😊

Damit ich weiß, wovon ich rede 😉

Praktisch, und so als Sofortmaßnahme, habe ich mit dem Ganzjahresreifen

Bridgestone Dueler A/T002 in 195/80 R15 wohl meine richtige Wahl getroffen.

Mit der Einstufung "C" bei Nässe, ist der Reifen das beste was ich im Netz gefunden habe und er kommt aus Japan 👍

Der mögliche Rest: Anhängekupplung, Dachgepäckträger, usw kommen dann zum Frühjahr, also früh genug um in die Saison zu starten.

Bis dahin

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

Und Glückwunsch zum Würfelkauf!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Der mögliche Rest: Anhängekupplung, Dachgepäckträger, usw kommen dann zum Frühjahr, also früh genug um in die Saison zu starten.

Wenn du auch ins Gelände möchtest, dann empfehle ich als AHK die Westfalia.

Westfalia Anhängebock SUZUKI JIMNY Geländewagen geschlossen Anhängebock + 13pol Elektrik Bj 18-
    Westfalia Anhängebock Anhängebock + 13pol Elektrik für SUZUKI JIMNY Geländewagen geschlossen Bj 18- günstig kaufen ★ 21.000 positive Bewertungen ★…
    www.rameder.de

Zur Zeit gibt es Preis-Rabatte.

• Danke 👍

Aber ins Gelände darf er nicht 😄 (aber gut, dass er es kann, sollte er es mal müssen... kann ja niemand Vorhersagen was noch auf uns zu kommt 😕)

• Moin Fargo 9864,

ein Willkommen aus dem Norden nach :/

Viel Spaß mit dem neuen Würfel und hier im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein FSB, Horntools Rockslider

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Vielen Dank.👍

Ich bin zwar schon seit August dabei, hab auch schon das eine oder andere beigetragen, sehe mich aber erst jetzt als jemand, der aus Erfahrung weiß, wovon er redet... Jimny sei Dank.😉

• Glückwunsch! Da ist doch - aus meiner pers. Erfahrung - zum Wechsel zum Jimny nun eine gute Entscheidung gefallen! Viel Spass mit dem Würfel.

• @womu Danke!

Dem würden wahrscheinlich nur Liebhaber zustimmen. Alle anderen, die das nicht fühlen, werden "damit habt ihr Gold gegen Alu getauscht" denken.

Meine Partnerin und ich sind uns jedenfalls sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freuen uns sehr auf den Jimny.👍

• Servus und Willkommen im Forum!

Viel Freude mit dem Jimny!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!