Hoffe, dass in der nächsten paar Wochen über Super-Light berichten kann.
GRÜSSE an alle!
GRÜSSE an alle!
Zu
GRÜSSE an alle!
Wo beziehungsweise wie willst du sie an die Stromversorgung anschließen?
Eigene Stromkreis mit einem Schalter oder an z.B. an die Nebelscheinwerfer gekoppelt?
Die Hella hab ich letzte Woche auch montiert, also nur die 300Hz Hupe an der originalen Stelle.
Etwas eng, aber ging gerade so.
Ist schon deutlich dominanter vom Ton her.
Schade, das es keine genaue Temperaturanzeige im Jimny gibt.
Würde mich schon interessieren, wie sich die beiden Hupen und Lampen vor dem Kühler auf das Kühlverhalten auswirken.
Schade, das es keine genaue Temperaturanzeige im Jimny gibt.
Könnt man das vielleich mit einem ODB2-Dingens über das Handy anzeigen?
Fragst du aus eigenem Interesse bezüglich dem Anschließen von Zusatz-Fernlicht?
In meinem Thread ist beschrieben, wie bei meinem GJott die Osram Fernlicht-Light-Bar an das Original-Relais und Original-Sicherung im Motorraum angeschlossen wurde.
Für Arbeitslicht würde ich einfach einen Kabelbaum mit Relais&Sicherung mir holen und den Schalter in den Innenraumm verlegen.
Display MoreWo beziehungsweise wie willst du sie an die Stromversorgung anschließen?
Fragst du aus eigenem Interesse bezüglich dem Anschließen von Zusatz-Fernlicht?
In meinem Thread ist beschrieben, wie bei meinem GJott die Osram Fernlicht-Light-Bar an das Original-Relais und Original-Sicherung im Motorraum angeschlossen wurde.
PostRE: BlackCat's schwarzer WürfelUpdate zu meiner OSRAM LED-Lightbar VX1000-CB SM:
Für den Anschluß als Fernlicht wurden jede Menge Kabel, Kabelschuhe, ein Sicherungsabgreifer, ein Deutsch-Stecker für die Verbindung der Leuchte mit dem Kabel zum Anschluß im Motorraum und ein weiteres Relais benötigt.
Im Motorraum befindet sich die große Relais- & Sicherungsbox, dort wurde der Sicherungsabgreifer im Steckplatz für das Fernlicht eingesetzt und von dort aus Kabel aus der Box zum neuen Relais geführt und zusätzlich mit dem…
Für Arbeitslicht würde ich einfach einen Kabelbaum mit Relais&Sicherung mir holen und den Schalter in den Innenraumm verlegen.
Korrekt - hab hier zwei Zusatzscheinwerfer für die Front liegen 😉
Eigentlich nur aus optischen Gründen - aber bisschen hell machen schadet ja nicht 😅
Zu
GRÜSSE an alle!
Eigene Stromkreis mit einem Schalter oder an z.B. an die Nebelscheinwerfer gekoppelt?
Als Fernlicht mit einem Draht direkt vom or. Scheinwerfer(wegen Autom. Fermlicht, für or. Fernlicht gibt's 3 oder 4 Relais in HJ) als Signal zum Relais über Schalter. Und weiss-gelbe DRL separat über Relais.
Doppel-Schalter, Relais-Box und jede Menge bunte Kabel sind schon eingetroffen. Nächste Woche geht's mot Kabelbaum-Bau un Verlegen. Hoffentlich.
Relais-Box von Ama für ca € 27. Kommt entweder ins Handschuhfach oder dahinter.
Doppel-Schalter fürs Armaturenbrett neben LWRegilierung, off-rot, on-grün. Soll für HJ passen.

Was Kühltemperatur betrifft:
Nach 2-3 Minuten ist blaues Lämpchen aus bei 57-58 grad, nach 5-7 Minuten- pendelt bei 86-87 grad. 30 km Fahrt Landstrasse-Autobahn. In der Stadt und beim 2 min Halt- kurzfristig 88 grad.

Doppel-Schalter vom Ali für € 6.
Heute ist mein Zweitwagen aus China für €14 eigetroffen.

Oh schön!
Gibts den auch in Grau?
Wo bestellt?
Ne, wollte auch in grau. Nur in schwarz, weiss, grün.
Aber 1:64. Für mich- zu klein. Bin ja 185cm gross.
Dann ist 1:24 aber auch nicht viel größer...
Mir hat die Ausstattung gefallen.
Grüße
Günter
Danke! Ja, das ist schade, dass es den nicht in grau gibt.
Gibt's da nicht das Farbwunder aus der Sprühdose?
Habe mir das auch schon überlegt. Vieleicht später. Erstmal ist der Grosser dran.
Hab Schaltknauf abgemacht und es mit Leder bezogen. In halbsoft Variante.
Mit Sizuki-Naht in Blau-Rot.