HJ Umbau, aber ganz gemütlich ohne Eile und Hast.

• Zu

Hoffe, dass in der nächsten paar Wochen über Super-Light berichten kann.

GRÜSSE an alle!

Wo beziehungsweise wie willst du sie an die Stromversorgung anschließen?

Eigene Stromkreis mit einem Schalter oder an z.B. an die Nebelscheinwerfer gekoppelt?

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

195er AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

• Die Hella hab ich letzte Woche auch montiert, also nur die 300Hz Hupe an der originalen Stelle.

Etwas eng, aber ging gerade so.

Ist schon deutlich dominanter vom Ton her.

Schade, das es keine genaue Temperaturanzeige im Jimny gibt.

Würde mich schon interessieren, wie sich die beiden Hupen und Lampen vor dem Kühler auf das Kühlverhalten auswirken.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Wo beziehungsweise wie willst du sie an die Stromversorgung anschließen?

Fragst du aus eigenem Interesse bezüglich dem Anschließen von Zusatz-Fernlicht?

In meinem Thread ist beschrieben, wie bei meinem GJott die Osram Fernlicht-Light-Bar an das Original-Relais und Original-Sicherung im Motorraum angeschlossen wurde.

Für Arbeitslicht würde ich einfach einen Kabelbaum mit Relais&Sicherung mir holen und den Schalter in den Innenraumm verlegen.

• Korrekt - hab hier zwei Zusatzscheinwerfer für die Front liegen 😉

Eigentlich nur aus optischen Gründen - aber bisschen hell machen schadet ja nicht 😅

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

195er AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

• Zu

Hoffe, dass in der nächsten paar Wochen über Super-Light berichten kann.

GRÜSSE an alle!

Wo beziehungsweise wie willst du sie an die Stromversorgung anschließen?

Eigene Stromkreis mit einem Schalter oder an z.B. an die Nebelscheinwerfer gekoppelt?

Als Fernlicht mit einem Draht direkt vom or. Scheinwerfer(wegen Autom. Fermlicht, für or. Fernlicht gibt's 3 oder 4 Relais in HJ) als Signal zum Relais über Schalter. Und weiss-gelbe DRL separat über Relais.

• Relais-Box von Ama für ca € 27. Kommt entweder ins Handschuhfach oder dahinter.

Doppel-Schalter fürs Armaturenbrett neben LWRegilierung, off-rot, on-grün. Soll für HJ passen.

Was Kühltemperatur betrifft:

Nach 2-3 Minuten ist blaues Lämpchen aus bei 57-58 grad, nach 5-7 Minuten- pendelt bei 86-87 grad. 30 km Fahrt Landstrasse-Autobahn. In der Stadt und beim 2 min Halt- kurzfristig 88 grad.