Sommertreffen 2025 im Freizeitpark Mammut

  • Es werden mindestens zwei rote Vorort sein. Sprich Xenosch (5-Türer Automatik) und ich (5-Türer Schalter) komme auch. 😊👍

    Bei deinem ist aber das Lenkrad auf der falschen Seite.

    Ob die Frau das mit ihrem (schlechten) räumlichen Denken Umsetzen kann?

    Die hat ja schon Probleme sich ein, gesehenes, rotes Auto dann mit blauer Farbe vorzustellen.

  • Leider dabei dieses und Nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht da mein Jimny Momentan in der Werkstatt ist und schon 2000 Euro kosten auf der Uhr hat heißt es Alles an Extras wie Großes treffen und co fällt raus viel Spaß euch allen

    Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

  • Der Countdown läuft ... noch 4 Wochen.

    Ich hoffe ihr habt alle schon eure Geschenke für mich besorgt. :aetsch:


    Der grundsätzliche Ablauf ist ja beschrieben.

    Der Schwerpunkt hat sich nicht verändert, der Fokus liegt auf einem geselligen Treffen mit schönen Erlebnissen.

    Es ist jeder willkommen, ganz egal mit welchem Fahrzeug er kommt.

    Bringt eure Yogamatten mit .... :mrgreen:

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Hab noch keine Antwort erhalten. :/

    Am besten anrufen... oder noch 1-2 Tage warten

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Hauzi# Falls es nicht klappt, kannst du im Hotel "Haus am Eberbach" nachfragen, hab grad mein Zimmer dort stornieren müssen, da ich anstatt zum Jimnytreffen in die Reha muß!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Moiiin :)


    der olle Namibianer ist auch wieder dabei. Wird ein heißer Ritt. Komme Freitag von Baden Baden rauf zum Steinhuder Meer, Frauchen absetzen, das alte Moped raus und wieder 2 h nach Süden (meine absolute Lieblingsrichtung :) ) Freue mich auf euch!

  • Mal eine Frage als Ersttäter: Gibt es die Möglichkeit eine Wurst auf einen Grill zu legen?

    Ich reise am Freitag aus Augsburg an, vielleicht gibt es ja jemanden der auch am Freitag aus dem Raum bayrisch Schwaben anreist, dann könnte man zusammen fahren.

    Schöne Grüße Bodo

  • Mal eine Frage als Ersttäter: Gibt es die Möglichkeit eine Wurst auf einen Grill zu legen?

    Ich reise am Freitag aus Augsburg an, vielleicht gibt es ja jemanden der auch am Freitag aus dem Raum bayrisch Schwaben anreist, dann könnte man zusammen fahren.

    Schöne Grüße Bodo

    Ich habe zwar nur einen kleinen Grill aber der darf gerne mitbenutzt werden und ich bin bestimmt nicht der einzige der seinen Grill zur Verfügung stellt. Hat die letzten Jahre immer geklappt.

  • Moiiin :)


    der olle Namibianer ist auch wieder dabei. Wird ein heißer Ritt. Komme Freitag von Baden Baden rauf zum Steinhuder Meer, Frauchen absetzen, das alte Moped raus und wieder 2 h nach Süden (meine absolute Lieblingsrichtung :) ) Freue mich auf euch!

    Das ist ja wunderbar, da kannst du ja die T-Shirts und Kappen mitbringen.

    Ich freue mich.