Wer hat von Taubenreuther den Unterfahrschutz "Motor" verbaut ????

• Hallo BlackCat

Deswegen fragte ich ja ob einer diesen UFS hat vom Bild aus kann ich nicht erkennen was er alles schützen könnte

und ZB auch wie weit das hintere Abgekantete Blech runter geht

Eigentlich suche ich nur etwas zur Verstärkung der Stoßstange das ich mal einen Schneehaufen von meinen Nachbarn verschieben oder verkleiner kann :P

Vielleicht noch von Trekfinder fürs Verteilergetriebe

• Du meinst den Frontschutz ??

Wenn ja

JA da bin ich auch am Überlegen und wenn ich den Ohne Scheinwerferschutzbügel nehme ist er auch nur ca 150 Teuer wie der Taubenreuther Unterfahrschutz

Finde den Frontschutz Ohne Scheinwerferschutzbügel schöner passt in meinen Augen besser zum Jimny

Frontbuegel-UC-Concepts-Suzuki-Jimny-black-pure-900x660.jpg

Man könnte fast meinen das er so aus der Fabrik gekommen ist

nur die Löcher für die Scheinwerferschutzbügel stören mich etwas

• nur die Löcher für die Scheinwerferschutzbügel stören mich etwas

Soweit ich weiß, sind in dem Ullstein Frontschutzbügel, wenn ohne seitlichen Scheinwerferschutzbügeln bestellt wird, keine Bohrungen mehr drin. Man kann die Bügel auch nicht mehr nachrüsten wenn ohne bestellt wird, weil halt die Bohrungen fehlen.

Man muss sich also vorher entscheiden, entweder mit oder ohne.

Das Foto ist scheinbar schon was älter.

Love & peace :aetsch:

Jojo

“I’d rather regret doing something than not doing something.” James Hetfield

Edited once, last by jojoSixPM ().

• Das habe ich auch schon Überlegt ob ich 120 Euro mehr für die Flügel ausgebe um dann zu schauen was mir am besten gefällt ;)

Oder ob man nicht eine Art Schnellverschluss bauen kann

Das man Sonntags mit Flügel zur Küche fahren kann :P :P :P

• Das habe ich auch schon Überlegt ob ich 120 Euro mehr für die Flügel ausgebe um dann zu schauen was mir am besten gefällt ;)

Also mit den Seitenflügel hast du zwar mehr Gewicht, aber du wirst dir in den Hintern beissen, wenn links oder rechts neben der Bügel die Stoßstange kaputt geht, weil die Flügel nicht dran waren.

Also mit den Seitenflügel hast du zwar mehr Gewicht, aber du wirst dir in den Hintern beissen, wenn links oder rechts neben der Bügel die Stoßstange kaputt geht, weil die Flügel nicht dran waren.

Deswegen hat sich für mich diese Frage nie gestellt. Es wurde in einem Anbauvideo erwähnt, aber alles reine Geschmacksache ;)

Love & peace :aetsch:

Jojo

“I’d rather regret doing something than not doing something.” James Hetfield

• BlackCat  jojoSixPM gebe ich euch recht haben ist immer besser wie brauchen

Sehe das schon kommen werde das so lange überdenken bis ich es vergesse oder er ausverkauft ist :(

Jimmy Green vom Preis ist das Ding unschlagbar und finde auch das er ne schöne Breite hat aber bei den von Taubenreuther finde ich das abgekantete Alu Hinten Interessant was man auf den Bild sieht

Danke das es noch etwas Schutz bietet Deswegen hätte ich ja gerne noch mal andere Bilder gesehen wie weit das Alu runter geht