Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Da ist er wieder!!!
Leute lasst die Finger davon!!!
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Da ist er wieder!!!
Der Name des Händlers bei Google ist ja auch interessant
Display MoreIch habe dieses interessante Angebot gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…activity.CopyToPasteboard
Da ist er wieder!!!
Immerhin steht nicht explizit unfallfrei in der Beschreibung.
Den erwähnten Schnorchel seh ich aber nirgends...
Ja, den hat er wieder entfernt
Display MoreDisplay MoreIch habe dieses interessante Angebot gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…activity.CopyToPasteboard
Da ist er wieder!!!
Immerhin steht nicht explizit unfallfrei in der Beschreibung.
Ja das stimmt.
Aber spätestens im Verkaufsgespräch muss er dich darauf hinweisen. Was er aber nicht macht. Selbst bei der Frage danach
Auf den Bildern ist doch einer zu sehen 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Auf dem ersten Bild aber nicht und da ist noch die Abgasplakette zu sehen die dann hinterher fehlt. Alles sehr eigenartig.
Bild 1 GJ (4 Sitze zu sehen) die Bilder mit Schnorchel HJ (Trennwand und -gitter) ?!? 🧐
Bild 1 GJ (4 Sitze zu sehen) die Bilder mit Schnorchel HJ (Trennwand und -gitter) ?!? 🧐
Deshalb sieht ,man da auch keinen Schnorchel, ......
Naja, wer weiß von wann das erste Bild ist?! Die Rücksitzbank gibt’s ja dazu. Wird schon das gleiche Auto sein.
Ist das ne sitzbank für den FJ?
Der GJ hat gepolsterte Kopfstützen und nicht diesen Bezug..
Man sollte auch keinen eingetragenen 2- Sitzer mit reingepfuschter Sitzbank verkaufen ![]()
Alleine das ist unseriös.
Wollte mir gerade noch einmal die Bilder ansehen.
Geht aber nicht, da das Angebot nicht mehr verfügbar sei!
Entweder hat der Verkäufer von diesem Thread erfahren und deshalb erst einmal das Angebot gelöscht oderer hat einen Dummen gefunden, der den Wagen kaufen will.
Bei den Fotos der Anzeige wurde ein bisschen gemischt. Das erste Foto ist von der ersten Anzeige als ich das Auto gekauft hatte. Die anderen sind aktuelle Bilder. Die hintere Sitzbank ist von einem FJ , das ist richtig.
Diese war damals auch eingebaut als ich das Auto gekauft hab. Ist mir im ersten Moment nicht aufgefallen. Erst als ich zuhause war hab ich bemerkt dass das Teil garnicht da hin gehört.
Die Anzeige ist jetzt wieder gelöscht. Warum???
Es läuft momentan eine Anzeige gegen ihn wegen Betrugs. Soviel ich mitbekommen hab ist es noch nicht zum Urteil gekommen. Vielen hat er gemerkt dass es vielleicht doch ein wenig überstürzt war das Auto schon wieder verkaufen zu wollen. Zumal in der Anzeige wieder nix von einem massiven Unfall stand…