Absolute Ruhe im Forum. Alle auf dem Treffen.
2025 Jahresabschlusstreffen Süd-West im November
-
-
Bin wieder zuhause 😎
War wieder ein sehr schönes Treffen, diesmal sogar mit einem Tag mehr, mit tollen Leuten und interessanten Gesprächen, gutem Essen und guten Getränken 🍻.
Ein großes Dankeschön an unsere Veranstalter, dem Verein für die tolle Lokation mit allem Komfort und an die Zahlreichen Essens- und Getränkespender 👍🏻
Freue mich schon aufs nächste Jahr!
-
Ich kann mich Roland nur anschließen! Es war ein tolles Treffen mit alten und neuen Gesichtern! Vielen Dank allen die für den perfekten Ablauf gesorgt haben! Ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen! LG und einen schönen Restsonntag Euch! Heiko
-
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und bedanken Uns nochmal für die lückenlos gute Organisation und die tollen und informativen Gespräche...
Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag...
-
Wir können uns auch nur bedanken für alle Orga in den großen und kleinen Dingen und auch bei allen die da waren und gemeinsam für eine so offene und herzliche Atmosphäre gesorgt haben.
So macht das Zusammensein und der Austausch über unsere Würfel und darüber hinaus erst richtig Spaß. Freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Hier noch ein paar Eindrücke;
-
Es war ein ganz, ganz tolles Treffen
... Danke an Alle und Danke für Alles.Grüssle Sandra
-
Bin auch wieder zuhause angekommen. War wirklich interessant und informativ. Mit Einblicken in die Streamingwelt von AUTdany. Oder (den Mister 5 Tür) Tomny. 😂🫣. Vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Vielen dank an alle Sponsoren, Spender und ein ganz besonders Dankeschön an den RKV Lormersheim für eurer Gelände und das Vereinsheim, die Grillmeister , das Feuerholz, Bier.... es war mir eine freude.
-
Auch von mir vielen Dank an die Organisation.

Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen.
-
Auch ein Dankeschön an die tollen Organisatoren .

An alle für die guten Gespräche
und das zusammensitzen am Feuer, mit Bier und Grillgut
Klaus
-
an alle die gestern gefragt hatten Kalender Projekt Thread 2026
Bilder werden tatsächlich seit dem 19 Oktober gesammelt

-
So, bin nach 6 stunden auch wieder daheim,
Wahr ein super Treffen und hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an das super Orgateam und den Verein.😁👍
-
Bin auch schon längere Zeit Zuhause und habe den Rückbau, Bett raus und Sitz rein, schon abgeschlossen. Schön war's. Mit vielen für mich informativen Gespräche. Danke an alle die irgendwie zum Gelingen beigetragen haben.
Gruß Reinhard
-
Eines vorweg, es war mir ein Fest und der Aufwand von 1.300 km hin&zurück hat sich definitiv gelohnt.
Bin nach gut 8 Stunden Reise heil zu Hause angekommen.
Die Strecke war heute wirklich eine Herausforderung. Zu 90% des Weges Regen, zu mindestens 50% dazu Nebel.
Ich habe es ganz ruhig gemacht, selten über 110 km/h. Der Lohn dessen ist ein Durchschnitt von knapp 8 Liter Verbrauch auf 100 km.
Ein riesen Dank an das Team der Orga. Ich bin dankbar dafür, so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Grüße aus dem Norden!
Hauzi#

Tipp: Namensschilder zum Anstecken (hatten wir im Mammutpark) würde ich fürs nächste Mal vorschlagen, denn mit Namen merken war ich völlig überfordert
) -
Gibt es vielleicht noch mehr Würfel-Bilder.
Würde mich sehr freuen

-
-
An der Stelle auch ein paar Worte von Paddy und mir:
Vielen vielen vielen Dank an alle, die dieses graue und kalte Novemberwochenende mal wieder zu einem ganz besonderen gemacht haben.
Ohne euch, eure gute Laune, die spannenden Gespräche, die kreativen Umbauten, die Offenheit, die tollen Reiseberichte und eure allgemeine Verrücktheit wäre all dies nicht möglich. Vielen Dank für eure Zeit und die tolle Stimmung. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen es wirklich sehr zu schätzen!
Ein großes Dankeschön geht auch an den RKV Lomersheim - der uns wie immer großzügig und mit viel Vertrauen seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Wir konnten das Vertrauen erfüllen und uns als Jimny Community durch eure großzügigen Spenden erkenntlich zeigen - vielen Dank dafür! Der geniale und reibungslose Ablauf Jahr für Jahr macht uns zu gern gesehen Gästen - der Jahresabschluss 2026 ist bereits im Gespräch
Zwischenzeitlich waren rund 40 Jimnys zeitgleich auf dem Platz, absoluter Wahnsinn. Nächstes Jahr müssen wir wohl das Parkkonzept ein wenig anpassen
Wenn wir schon beim Thema sind wieder ein fettes Danke für den allgemeinen Ablauf, sobald es mal angerollt ist, hatten wir aus der Orga ja fast nichts mehr zu tun
Danke für die tollen Salate, die Hilfsbereitschaft, sämtliche flüssige Delikatessen, das famose Chili und die geschätzten 25 Baguettes. Auch wirklich klasse, dass es am frühen Morgen mit dem Brötchenmobil geklappt hat. Alles wie gewohnt ohne Drama, ganz unkompliziert. 🤘
Und an unsere Grillmeister: ihr habt mal wieder auf höchstem Niveau performt! Danke für den Einsatz, da habt ihr uns echt die Kastanien aus dem Feuer geholt.
Wir hoffen sehr, ihr hattet eine genauso tolle Zeit wie wir. Soweit ich mitbekommen habe, sind alle wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt.
Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Events mit euch.
Für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder allgemeine Ideen sind wir jederzeit offen. Gerne hier oder privat JunglePat / mir schreiben.
Bilder von uns folgen, sobald ich Zeit zum bearbeiten gefunden habe. Wer seine selbst geknipsten Bilder mit allen Teilen möchte, gerne mir schicken (wie genau schreiben wir dann per PN). Ich packe sie dann auf die Webseite.
Vielen Dank auch an unsere Neulinge, ihr wart eine große Bereicherung und wir hoffen ihr habt euch bei uns wohlgefühlt, jetzt seid ihr ein Teil von dem verrückten Haufen
Wir lassen die vielen Eindrücke nun ein wenig sacken und packen dann zeitnah die nächsten Events an
Es werden kommendes Jahr wohl ein paar kleine Ausfahrten kommen und wenn nichts dazwischen kommt wieder der große Jahresabschluss in Lomersheim. Wir melden uns vorab wieder und würden uns sehr freuen wenn uns der ein oder andere auf die künftigen kleinen Abenteuer begleiten würde.
Vielen Dank, viele Grüße und euch allen einen geschmeidigen Start in die Woche – bis bald. -
Hab da ein paar Bilder 😉

-
An die Fotografen unter uns:
Hat vielleicht jemand ein Bild von diesem einmalig schönen, weißen Jimny mit dem Rhino Rack auf dem Dach??

Henry
P.S..: Christoph, ich hätte da noch eine "Tote Hosen" Mütze im Auto.

2. P.S.: Mit Namen hatte ich am Wochenende so meine Probleme, bei so vielen neuen Gesichtern.

Wer kann mir sagen, wie die beiden Frauen und Männer heißen, die Sonntag zum Frühstück am ersten Tisch an der Stirnseite zur Küche ,links von mir saßen? Einer hatte mächtig viele Tätowierungen (direkt neben mir gesessen) und der andere hatte glaube ich das große Wohnmobil mit SÜW Kennzeichen.
Wie heißt der Fahrer des Land Rover und wie der Fahrer des weißen Jimny mit Stuttgarter Kennzeichen.
-
-
Das erste Foto ist klasse !