2025 Jahresabschlusstreffen Süd-West im November

• Der mit dem Großen Wohnmobil bin ich, Jürgen bzw. meine Frau Nicole.

Der Typ mit den Tatoos ist Robert und seine Frau heißt Steff, sind gute Bekannte von Uns....

• Danke! :)

Der Typ mit den Tatoos ist Robert und seine Frau heißt Steff, sind gute Bekannte von Uns....

Die beiden waren super, gerne nächstes Jahr wieder mitbringen ^^

Den Termin für 2026 können wir schon bald verkünden :thumbup:

Die beiden waren super, gerne nächstes Jahr wieder mitbringen ^^

Den Termin für 2026 können wir schon bald verkünden :thumbup:

Wie lauten denn eure Nicks hier im Forum, sofern ihr Teil dessen seid.

• Hallo zusammen,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es komplett versemmelt habe die geknipsten Bilder des vergangenen Treffens hochzuladen, Schande über mein Haupt ;(

Getreu dem Motto "besser spät als nie" anbei einige Impressionen des Treffens im November. Kleiner Vorteil an der Misere, man startet jetzt mit tollen Erinnerungen and eine schöne Zeit ins Wochenende ^^

Die Bilder sind stark verkleinert, wer an einem Bild Interesse in voller Qualität hat, einfach kur schreiben.

Wer noch nie in Lomersheim dabei war und es 2026 auf keinen Fall verpassen möchte: Hier gehts zum Thread der 2026er Ausgabe.

Euch allen ein schönes Wochenende!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

• Sehr schöne Bilder ... vielen Dank.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.