2025 Jahresabschlusstreffen Süd-West im November
-
-
Das erste Foto ist klasse !

-
Das erste Foto ist klasse !

Das war ein weißer Jimny mit Stuttgarter Kennzeichen, ordentlich Höherlegung, Stahlstoßstangen & Winde sowie fetter 16 Zoll Bereifung.
-
Display More
An die Fotografen unter uns:
Hat vielleicht jemand ein Bild von diesem einmalig schönen, weißen Jimny mit dem Rhino Rack auf dem Dach??

Henry
P.S..: Christoph, ich hätte da noch eine "Tote Hosen" Mütze im Auto.

2. P.S.: Mit Namen hatte ich am Wochenende so meine Probleme, bei so vielen neuen Gesichtern.

Wer kann mir sagen, wie die beiden Frauen und Männer heißen, die Sonntag zum Frühstück am ersten Tisch an der Stirnseite zur Küche ,links von mir saßen? Einer hatte mächtig viele Tätowierungen (direkt neben mir gesessen) und der andere hatte glaube ich das große Wohnmobil mit SÜW Kennzeichen.
Wie heißt der Fahrer des Land Rover und wie der Fahrer des weißen Jimny mit Stuttgarter Kennzeichen.
Der mit dem Großen Wohnmobil bin ich, Jürgen bzw. meine Frau Nicole.
Der Typ mit den Tatoos ist Robert und seine Frau heißt Steff, sind gute Bekannte von Uns....
-
Display MoreDisplay More
An die Fotografen unter uns:
Hat vielleicht jemand ein Bild von diesem einmalig schönen, weißen Jimny mit dem Rhino Rack auf dem Dach??

Henry
P.S..: Christoph, ich hätte da noch eine "Tote Hosen" Mütze im Auto.

2. P.S.: Mit Namen hatte ich am Wochenende so meine Probleme, bei so vielen neuen Gesichtern.

Wer kann mir sagen, wie die beiden Frauen und Männer heißen, die Sonntag zum Frühstück am ersten Tisch an der Stirnseite zur Küche ,links von mir saßen? Einer hatte mächtig viele Tätowierungen (direkt neben mir gesessen) und der andere hatte glaube ich das große Wohnmobil mit SÜW Kennzeichen.
Wie heißt der Fahrer des Land Rover und wie der Fahrer des weißen Jimny mit Stuttgarter Kennzeichen.
Der Typ mit den Tatoos ist Robert und seine Frau heißt Steff, sind gute Bekannte von Uns....
Danke!

-
Die beiden waren super, gerne nächstes Jahr wieder mitbringen
Den Termin für 2026 können wir schon bald verkünden
-
Denkt 2026 an Sticker zum Event und kleine Namenschilder zum anheften.

-
Die beiden waren super, gerne nächstes Jahr wieder mitbringen
Den Termin für 2026 können wir schon bald verkünden
Wie lauten denn eure Nicks hier im Forum, sofern ihr Teil dessen seid.
-
Steff ist unter RoSt! angemeldet, Robert ist hier nicht aktiv.
Und mich findet man unter J.W. Und mein Schätzelein liest bei mir hier mit...
😀😀😀😀
-
Hallo zusammen,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es komplett versemmelt habe die geknipsten Bilder des vergangenen Treffens hochzuladen, Schande über mein Haupt
Getreu dem Motto "besser spät als nie" anbei einige Impressionen des Treffens im November. Kleiner Vorteil an der Misere, man startet jetzt mit tollen Erinnerungen and eine schöne Zeit ins Wochenende
Die Bilder sind stark verkleinert, wer an einem Bild Interesse in voller Qualität hat, einfach kur schreiben.
Wer noch nie in Lomersheim dabei war und es 2026 auf keinen Fall verpassen möchte: Hier gehts zum Thread der 2026er Ausgabe.
Euch allen ein schönes Wochenende! -
Sehr schöne Bilder ... vielen Dank.
-
Das war ein super Erlebnis. Danke für die Fotos.