Befestigung Türverkleidung

• Hallo zusammen,

Mir ist nach dem Einbau neuer Lautsprecher ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Schrauben zu fest angezogen und jetzt drehen sie durch. Die Schrauben selber sind noch in Ordnung, aber die Clips in die sie reingeschraubt werden nicht mehr.

Kennt vielleicht jemand die Teilenummer oder wo man die bestellen kann?

Hier noch ein Bild (ich meine die rot umkreisten)

Jimny Tür
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

• Teilenummer kann ich dir leider nicht nennen.

Aber du kannst übergangsweise auch das Loch in den Clipsen verkleinern indem du z.B. ein Stück vom Zahnstocher o.ä. rein drückst.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Teilenummer kann ich dir leider nicht nennen.

Aber du kannst übergangsweise auch das Loch in den Clipsen verkleinern indem du z.B. ein Stück vom Zahnstocher o.ä. rein drückst.

pragmatisch! Das wäre auch meine Lösung, um ein Problem mit einfachsten Mitteln zu lösen.

• Danke für eure Tipps. Ich habe wie xenosch geraten hat ein paar Zahnstocher in die Löcher geschoben. Das hat provisorisch bis jetzt gehalten. Morgen bin ich wegen der Montage der Anhängerkupplung Sowieso in der Werkstatt. Dann sollen die sich drum kümmern. Die können dann auch die Schraube, die mir in den Hohlraum zwischen dem Radkasten und der B-Säule gefallen ist, rausfischen.