Da das Missverständnis.. Nein ich habe noch nie eine Serviceleistung dort kostenpflichtig gemacht. Ich hatte damals mit dem Wohnmobil gefragt ob sie die Inspektion machen können. Leider nein, die Halle nicht hoch genug ( Vollintergrieter mit Aufbau 3,50 hoch). Auf Frage ob Sie mir wenigstens Luft reinpumpen können, weil das an der Tanke mit der Luftsäule eine Katastrophe ist. Klar gesagt und gemacht. Also 10er in die Kaffekasse. Danach bin ich immer hin, um das Wohnmobil aufzupumpen. Mal mit Teilchen, mal mit Kaffeekasse. Einzige Auftrag waren die 5 Vredestein Pinza aufziehen. Daraus kann ich keine Parameter für meine Wertung ziehen.
Ich habe schon meinen Grund wenn ich frage. Und wenn diese unverständlich ist, finde ich es als respektvoll und schön wenn ich gefragt werde, statt mich auf Grund Missverständlichkeiten veranlasst sehe, mich zu rechtfertigen.
Also nochmal klar formuliert: Nein ich hatte bis dato keine Rechnung mit vergleichbaren Leistungen, ich habe die Frage gestellt um diese erste Rechnung mit Serviceleistung mit den anderen Parametern für mich werten zu können. Und ja ich stehe unter starken Medikamenten, weiß aber noch ob und was Sinn für mich macht.
Ich denke das ist jetzt ausreichend Kontext hierzu...