Ausfahrt Kölner Aachener Stammtisch

• Hallo Zusammen,

wie beim Kölner Stammtisch schon mehrfach angesprochen werden Holger, Rainer und ich einen kleinen Ausflug am 10.05.25 anbieten.

An dem Tag wäre der Kölner Stammtisch und wir haben alle 3 an dem Datum Zeit ;)

Es wird eine kleine Tour durch die Eifel werden, wo wir zum Abschluss noch einkehren werden.

Abfahrt wird in Aachen sein und Ende in Kornelimünster, wo sich auch das Restaurant befindet.

Genaue Zeitplanung und eine Liste zum Eintragen für Teilnahme an der Ausfahrt wird noch folgen.

Gruß

Holger, Rainer und Jens

• Hallo ihr drei, weiß nicht wie stand der Planung ist aber musste leider feststellen das am 10.5 die Kommunion meiner Enkelin ist und leider dann nicht dabei sein kann. Gruß Frank

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Hallo ihr drei, weiß nicht wie stand der Planung ist aber musste leider feststellen das am 10.5 die Kommunion meiner Enkelin ist und leider dann nicht dabei sein kann. Gruß Frank

Hallo Frank, schade! Weil Du ja auch mal sowas ohne Arbeit und Vorbereitung mitmachen solltest. Aber viel Spaß bei der Kommunion!

• Hallo Zusammen,

die Ausfahrt findet wie geplant am 10.05.2025 statt.

Treffen ist um 10:00 hier:

Parkplatz

Waldfriedhof, Monschauer Str. 65, 52076 Aachen

(A44 Abfahrt Lichtenbusch, Richtung Aachen, nach 3,2km auf der rechten Seite kommt der Friedhof)

Wir wollen um 10:30 starten und werden von dort über die Himmelsleiter zum Rursee, Burg Vogelsang, Ausblick Dreiborn und dann nach Cornelis Münster zum Essen fahren.

Wir schätzen, dass wir zwischen 15:00-15:30 am Restaurant sein werden.

Einen längeren Zwischenstopp wird es auf Burg Vogelsang geben, dort kann dann auch eingekehrt werden.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 03.05.20025 um das Restaurant zu reservieren und zu wissen wie viele Fahrzeuge wir sein werden.

Somit eröffnen wir hier die Liste der Teilnehmer!

Grüße Holger, Rainer und Jens

• Wie ist der Stand, nur 3 Fahrzeuge, da geht doch noch mehr... Gebt euch nicht auf, Fahrt Jimny......

• Teilnehmer Ausfahrt 10.05.2025

• Holger
    • Rainer
    • Jens
    • Daniela
    • Thommy

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Na kommt schon Leute 5 Jimny's !? Da gehen doch noch ein Paar mehr oder ? Kommt mit uns in die schöne Eifel und fahrt Jimny ! Lg und schöne Ostertage

• Hallo Zusammen,

hier noch einmal das Thema wieder im Forum nach oben geschoben!!! Wir müssen ja nächstes Wochenende das Restaurant reservieren.

Kleine Änderung, das Ende wird nicht in Corneli Münster sein, sondern in einem tollen kleinen Wald Gasthof, der versteckt zwischen der A4 und A44 im Würselner Stadtwald liegt.

Bessere Parkplätze, besseres Essen und besseres Ambiente.

Dann haben wir Organisatoren uns unterhalten und fragen uns warum hier so wenig Anmeldungen und Rückmeldungen bekommen. Wir hatten da mit erheblich mehr gerechnet.

Es gibt ja auch viele Foristies aus dem Raum Aachen und aus der Nordeifel.

Die Ausfahrt ist ja nicht nur auf den Kölner Stammtisch reduziert.

Schlechter Termin, allgemein kein Interesse oder wo rann liegt es?

Einen schönen Sonntag

Holger, Rainer und Jens

• Hallo Jens. Bei mir ist ja nach wie vor so, daß ich fast immer nur sehr kurzfristig absehen kann ob es passt oder nicht.

Und manchmal trifft ja sowas auch auf jede "Gruppe" im Leben zu, wo es zeitweilig auseinanderfasert und auch wieder zusammenkommt.

Aus höchst unterschiedlichen Gründen. Das geht vielleicht eine Zeit so weiter, und beim nächsten Mal sind es wieder fast an die 15 Teilnehmer. 🤷‍♂️

Es kommt bestimmt der ein oder andere noch dazu.

Macht euch nicht so einen Kopp.

😉

• Moin ihr lieben Hab gestern mit Holger Privat geschrieben Was haltet ihr von einen Zusätzlichen Ersatz Termin schreib mal einfach drunter wann in SA könntet lg

Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

• Tisch ist für 16:00 auf der Terrasse vom Forsthaus Weiden reserviert!

Küche öffnet ab 16:30, dann können wir bestellen.

Wir freuen uns auf die Ausfahrt.

Treffpunkt und Zeiten bleiben wie gehabt, 10.05.2025, 10:00 Parkplatz Waldfriedhof (Adresse siehe oben)

LG

Holger, Rainer und Jens

• So Leute wie sieht es aus mit Samstag wer kommt noch zur Ausfahrt in die Eifel ? Und tut mir eingefallen meldet euch bitte mal ,seid ihr alle eingeschlafen oder habt ihr alle keinen Bock mehr was gemeinsam mit den Jimny,s zu unternehmen ? Lg Holger

• Ich wäre gerne dabei, werde es aber zeitlich nicht schaffen.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Ich muss am Samstag nach Belgien, Ausweis und Pass abholen. Kann also leider nicht...

Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png