OK na dann ein schönes Wochenende!
Ausfahrt Kölner Aachener Stammtisch
-
-
Wir kommen! Anreise ist ja etwas weiter, also wartet auf uns...freue mich, euch zu sehen!
-
Weiß nicht mehr wer vorhin nachgefragt hatte.
Ich habe als Funkgerät das Albrecht AE 6110 VOX als EU-Ausführung, dazu die CBM-516 Magnetfußantenne und den Zigarettenanzünderstecker.
Bekommt man aktuell als Komplettset um die 100€ rum.
-
Hallo Forum,
hier ein kurzer Bericht über die Ausfahrt des Aachner/Kölner Stammtisch am 10.05.2025.
Es war eine wunderschöne Ausfahrt mit 113km durch die nördliche Eifel bei besten Wetter. Insgesamt waren wir 4 Jimny's und 1 Hyundai.
Beim warten konnte wir dann die neue Auto Markise von Rainer einmal aufbauen und testen. Tolles Teil, viel Spaß damit .

Wir sind um 11:00 losgefahren von Aachen Richtung Monschau über die Himmelsleiter. Hinter Roetgen dann Richtung Rursee, wo es mit Blick auf Vogelsang eine kurze Zigarettenpause gab. Hier mussten wir erst einmal unsere Funkgeräte neu einstellen, weil es doch zu einigen Bedienungsfehler kam

Dann weiter Richtung Rursee, an dem wir vorbei gefahren sind, Richtung Vogelsang. Dort haben wir einen kleinen Rundgang gemacht und auf der Terrasse vom Forum Vogelsang Kaffee und Kuchen genossen.

Danach sind wir zur Tierbeobachtung zur Dreiborner Höhe gefahren, wo wir dann doch eine Fuchs beobachten konnten.
Von dort ging es dann zum Forsthaus Weiden zum leckeren Abschluss. Wir waren um 16:00 vor Ort und die Gemeinschaft und Gespräche waren so toll, dass wir erst um 19:30 dann das Restaurant verlassen haben und noch an den Autos weiter gequatscht haben.

Vielen Dank an die Teilnehmer war ein schöner Tag mit Euch und in der Kombination immer wieder gerne!!!
-
Klasse, und wenn die Tour wiederholt werden sollte, sind es wieder 10 Jimnys + x und ein Hyundai. Schöne Grüße an alle.

-
Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber freue mich das eure Mühen der Vorbereitung mit fröhlichen Jimny (und ex Jimny Fahren) belohnt worden ist.
Denke mal ich bin dann wieder mit der Herbst Tour dran. Gruß Frank
-
An der Burg Wahr Gestern Grob in der nähe In Dreiborn Haben uns dann Verpasst aber Schöne ausfahrt gemacht
-
Klasse, und wenn die Tour wiederholt werden sollte, sind es wieder 10 Jimnys + x und ein Hyundai. Schöne Grüße an alle.

Sehe ich genauso
-
Hallo Zusammen,
Leider hatte ich weder einen Jimny zur Verfügung Noch Zeit für dieses tolles Event.
Immerhin kann meine Tochter jetzt mit Untersetzung rückwärts im Wald die Böschung hoch.
Gruß Ulrich
-
Hallo Ulli das war echt schade das du oder ihr nicht dabei ward ! Haben einen schönen Tag gehabt ! Das ist ja prima das deine Tochter rückwärts die Böschung hoch fahren kann ! Ich hoffe das ihr bei der nächsten Tour im Herbst wieder mit dabei seid ! Lg Holger
-
Darauf kannst Du wetten!
-
Darauf kannst Du wetten!
wir auch dabei