Neues Nachfolgemodell von SJ413 ist der Badzuki,

• ab Semester 85+ : könnte es sein, das man dann beim Badzuki ohne Leiter nicht raufkommt..??

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

• ab Semester 85+ : könnte es sein, das man dann beim Badzuki ohne Leiter nicht raufkommt..??

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

suche mal auf YT den Kanal "Colts build it"

• Höhen-Ehrfurcht vor dem Herrn.... könnte man da kriegen...

Peter aus Wien, der nie fertig wird..

Schade das du net feddisch bist!

Im März gibt es eine Tour nach Tunesien & Marokko von Red Rock Adventures.

Ist ja nett gemeint, aber ich ziehe Stille und Zweisamkeit vor...

RedRockAdventures.... da steht "Offroadtraining für Einsteiger...."

Auch auf die Gefahr hin überheblich zu wirken: nach 245000 Saharakilometer querfeldein, können die vermutlich noch mir was lernen wie man Dünen und Sandschattierungsfärbungen "richtig liest"

Und bis heute ist es mir gelungen die seit 20 Jahren vom Militär aufgezwungenen einheimischen Führer zu umgehen, und ohne diese Typen eigenverantwortlich meine eigene und im Sand einzige Spur zu ziehen...

Bin auch schon mal "erwischt worden" im "Terrain interdite" dann werd ich halt aus dem Land geworfen-ausgewiesen.. sonst passiert dir ja nix..

Betreutes Reisen in zentraler Sahara ist grausam und ein Adventures- und Romantikkiller der Sonderklasse..

Aber all so was versteht nur der, der nicht in der Westentaschensahara wie Marokko und Tunesien auf Pisten unterwegs ist/war wo alle herumtrampeln, sondern die Stille in Mauretanien, Lybien oder Algerien sucht... Aber man muss schon Eier haben in diese unsicheren Länder sich hineinzuwagen...

Peter aus Wien, der nie fertig wird..

Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

• RedRockAdventures.... da steht "Offroadtraining für Einsteiger...."

Ja sie bieten vom Einsteigertraining über Fortgeschrittenenkurse bis hin zu Offroadreisen in Europa, Afrika und USA.

Darüber hinaus kann man auch als alter Hase immer wieder was neues lernen.

Zuletzt meinete ein Youtuber in seinem Video die Wahl des richtigen Schuhwerks sei sehr wichtig, aber um im Gelände sehr feinfühlig Gas geben zu können, da ist das Schuhwerk egal, wenn man eine spezielle Technik beherrscht, die vor 3 Jahren ein anderer Youtuber aus Australien mal vorstellte und ich kann sagen diese Technik funktioniert wirklich gut.