Display MoreHeute hab ich das warme Wetter genutzt und weitere 3 Dosen Hohlraumwachs in Schweller und Rahmen verarbeitet.
Damit ist das wichtigste erledigt.
Zusätzlich noch die Anhängerkupplung montiert. Morgen noch den Suzuki E-Satz und dann ist das Thema auch erledigt.
Weis jemand wieviel Leistung der E-Satz maximal braucht?
Hab überlegt die Spannung für den E-Satz an der hinteren Steckdose abzugreifen. Die ist mit 10 A abgesichert. Macht natürlich nur Sinn, wenn die Stromaufnahme geringer ist.
mit oder ohne Ladestrom für den Anhänger?







































