Suche Trenngitter

• Hi.

Bin seit heute stolzer Besitzer eines 2010er Jimnys, welchen ich für die Jagd und die Fahrten zum Revier adaptieren möchte.

Dazu habe ich vor, die hintere Sitzbank vollständig zu entfernen, einen flachen Boden einzusetzen, und die entstandene Fläche so aufzuteilen, dass auf der einen Seite noch genügend Platz für eine Mörtelwanne/Wildwanne bleibt. Der restliche Platz soll meinem Hund gewidmet werden.

Daher benötige ich ein passendes Trenngitter, bin auf meiner Suche jedoch bisher nicht erfolgreich gewesen.

Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für diese Gitter?

Bisher habe ich nur welche auf Kleinanzeigen.de gefunden, und von privat aus De nach At ist meist mühsam.

Danke vorab!

• frage mal bei lammurai

die Trenngitter sind selten geworden mittlerweile ;)

gruss

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Ich habe noch ein original Gitter aus dem BJ 2016 mit Befestigungsschrauben und Halter im Keller liegen.

Ich schaue welcher Paketdienst nach AT liefert und was es kostet. Danach können wir uns gerne über einen Preis unterhalten.

• Das wäre ja klasse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Netz ist zumindest zur Trennung nach vorne keine Option für mich, für die Längstrennung nehme ich das aber mal in die Merkliste auf.

Danke auch für den Tipp mit lammurai

• Versand ist wegen den Maßen leider nicht möglich.

Die maximale Versandgröße bei allen Paketzusteller ist 120cm x 60cm x60cm.

Mit den 120cm käme ich hin, aber die Höhe ist zu hoch.

Demnach leider kein Versand möglich.

Schau mal bei paket.ag unter Sperrgut, 120cm längste Seite, Gurtmaß max. 330cm, für ca 33€ via FEDEX inkl. Abholung.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

Die maximale Versandgröße bei allen Paketzusteller ist 120cm x 60cm x60cm.

Mit den 120cm käme ich hin, aber die Höhe ist zu hoch.

schau mal bei iloxx.....

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• 33€ Versandkosten sind natürlich schon viel Geld.

Aber wenn der MikeV diese Kosten tragen will, gerne.

also an den 33€ soll's nicht scheitern…

Ich habe mir die Bewertungen dieses Paketdienstes angeschaut.

Aufgrund der vielen Warnungen würde ich diesen Pagendienst nicht nehmen.

Also kurz, es tut mir leid, aber das Risiko mit diesem Versanddienstleister ist mir zu hoch.

Da lasse ich das Gitter lieber weitere 8 Jahre, geschützt im Keller liegen.

• also an den 33€ soll's nicht scheitern…

Ich habe mir die Bewertungen dieses Paketdienstes angeschaut.

Aufgrund der vielen Warnungen würde ich diesen Pagendienst nicht nehmen.

Also kurz, es tut mir leid, aber das Risiko mit diesem Versanddienstleister ist mir zu hoch.

Da lasse ich das Gitter lieber weitere 8 Jahre, geschützt im Keller liegen.

schick mir doch mal bitte die Packmaße. Dann kläre ich ab, ob ich einen pickup organisieren kann. Dann ist das Risiko auf meiner Seite…