Vielen Dank an euch, ich muss gehen...

• Ich möchte (muss) mich aus dem Forum, wegen gesundheitlichen Gründen verabschieden und werde meinen Account löschen.

Unseren "Jim Bob" habe ich eben verkauft und geht in die guten Hände eines engen Freundes.

Ich möchte mich nochmal bei allen Mitgliedern bedanken für eure Unterstützung, Tipps und Anregungen. Ihr seid schon eine tolle Truppe! Auch die tollen Tage mit euch auf den Treffen im MMP und Stammtisch werden meine Erinnerung begleiten. Es fällt mir sehr schwer "leb wohl" zu sagen, aber weinen hilft hier nicht.

Bleibt wie ihr seid, habt eine gute Zeit und vergesst nicht: "Das Eckige muss ins Dreckige"!

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Stephan

• Hallo Stephan,

schade das du das Forum verlassen musst, aber wir bleiben in Gedanken bei Dir.

Alles Gute und viel Kraft auf deinem weiteren Weg.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Alles Gute auch von meiner unbekannten Seite

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Ich wünsche Dir auch alles Gute!

JO42HH

Jimny GJ grün 11/2018 - 05/2024

Jimny HJ schwarz ab 04/2025 - 215/75 R15 auf Brock RC33X, 23mm-Spurplatten sonst Serie.

• Hallo Stephan,

dass ist sehr schade zu hören, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennen gelernt zu haben 🍻

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Schade, warst so ein guter Gesprächspartner!

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Das ist ja sehr traurig! Haben uns kurz kennengelernt und ich habe dich sehr geschätzt. Vielleicht gibt es trotz all deiner Einschläge die Option eines Wiedersehens. Werner und ich wünschen dir alles Gute, vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit.

• Hi Stephan,

es ist wirklich schade dass du hier gehst. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Ich hoffe es ergibt sich trotz allem mal eine Chance sich wieder zu sehen.

Alles, alles Gute!

Gruß Jörg

• Vielen Dank für die eure nette und motivierende Worte und Wünsche.

Ich bin und bleibe privat mit einigen aus dem Forum in Kontakt und versuche den Faden nicht ganz abreißen zu lassen.

Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr noch, hier und da kurz aufzuschlagen.

Kommt gut durch die Zeit, ich nehme viele gute Emotionen mit von Euch, Danke dafür!

Mit besten Grüßen

Stephan

• Ich wünsche unbekannterweise einfach nur gute Besserung.

In den letzten 10 Jahren war ich krankheitsbedingt verdammt viel "offline", in jeglicher Art.

Bis zum Ende des letzten Jahres sah es durch endlose Zeiten in Krankschreibung verdammt schwierig aus, ich stand fnanziell mit dem Rücken an der Wand.

Aber es gibt immer wieder Veränderungen im Leben, die partout nicht absehbar sind.

So habe ich es, wenn auch (noch) nicht gesundheitlich, so doch wirtschaftlich aus dem schwarzen Loch geschafft.

Will sagen, gib die Hoffnung nicht auf.

Alles Gute für dich.

• Schade , dabei hattest du doch frohen Mutes erst wieder " Hello Again" gesagt .

Ich wünsche dir jedenfalls ( unbekannterweise ) : alles Gute für die Zukunft und vllt. treffen wir uns doch mal irgendwo :thumbup: