Servus aus Oberösterreich

• Guten morgen alle zusammen.

Als ein Mensch ohne Facebook, Instagram usw. freue ich mich riesig ein noch aktives Forum gefunden zu haben. ^^
    Bin 34, in der nähe von Linz zuhause, gelernter Mechaniker und seit klein auf Auto begeistert.

Hatte irrsinnig viele Autos. Meist Japaner und zuletzt einen Land Rover Discovery 3 (kompletter Fehlkauf) und 2x Volvo xc70. Nebenbei habe ich einen Sprinter W903 als Camper und Motocross Transporter.

Der Jimny gefiel mir schon immer recht gut und gestern habe ich mir spontan einen gekauft^^. Die kurze Probefahrt hat schon unheimlich viel Spaß gemacht.
    Es ist ein Jimny von 2004, Benziner, Automatik in eher nicht ganz so gutem Zustand 8o

Technisch ist er gut in Schuss nur der Rost hat ihm etwas zugesetzt. Mein Sprinter ist Baujahr 96, da schreckt mich vom Rost nichts mehr ab. Wobei hier muss ich anmerken das der Geruch im Innenraum vom Jimny wohl das schlimmste ist...
    Mein Plan wäre schon ein kleiner Offroad Umbau. Ob ich das brauche,? Keine Ahnung aber ich hab Bock drauf.

Also gut soweit, ich freue mich drauf mich mal wieder ganz tief in ein Forum einzulesen.

Beste Grüße

• Moin RotoRex192,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Österreich.

Viel Spaß und Erfolg bei deinem Würfelprojekt und hier beim Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Um dich richtig einzulesen hast du hier für die nächsten Wochen, Monate ausreichend Lesestoff ;).

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Servus RotoRex,

willkommen hier!

Bevor du etwas um- oder einbaust mach erst eine Bestandsaufnahme der roten Pest.

Alle Kunsstoffteile abbauen, Stoßstangen, Radläufe, Seitenschweller und Scheinwerfer vorne. Ebenso Kofferraumboden prüfen und Rücksitzbank und seitliche Verkleidungen ausbauen und alles auf Rostbefall prüfen.

Den Rahmen sowieso!

Viele Grüße nach LI aus LA

Grüße von Werner, dem Fahrer der:

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
    2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
    3. 2499ccm díosal, Der Weiße
    4. 1328ccm gásailín, Der Kleine Mein Jimny and more
    5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Willkommen im Forum. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• @

Servus.

Ja klar. Hab jetzt nur mal Thermostat und WaPu bestellt weil eins der beiden oder beides hängt.

Rahmen sieht sehr gut aus. Kofferraum wurde schon mal gemacht.

Am schlimmsten ists im Radkasten hinten. Da musd ich gut Blech einsetzen😅

Sitze und Teppich müssen sowieso raus. Mal dchaun was da zum Vorschein kommt

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ja, das mit den irrsinnig vielen Autos kommt mir bekannt vor. ^^ Über 50-60 waren es bisher bei mir, in den letzten ca. 35 Jahren.

Viel Spaß beim Schrauben, Tipps und Hilfe sind hier immer angesagt. :!:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Menschen ohne Facebook & Co. ;)

Don't use excessive force - get a bigger hammer

• Servus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!