Guten morgen alle zusammen.
Als ein Mensch ohne Facebook, Instagram usw. freue ich mich riesig ein noch aktives Forum gefunden zu haben.
Bin 34, in der nähe von Linz zuhause, gelernter Mechaniker und seit klein auf Auto begeistert.
Hatte irrsinnig viele Autos. Meist Japaner und zuletzt einen Land Rover Discovery 3 (kompletter Fehlkauf) und 2x Volvo xc70. Nebenbei habe ich einen Sprinter W903 als Camper und Motocross Transporter.
Der Jimny gefiel mir schon immer recht gut und gestern habe ich mir spontan einen gekauft^^. Die kurze Probefahrt hat schon unheimlich viel Spaß gemacht.
Es ist ein Jimny von 2004, Benziner, Automatik in eher nicht ganz so gutem Zustand ![]()
Technisch ist er gut in Schuss nur der Rost hat ihm etwas zugesetzt. Mein Sprinter ist Baujahr 96, da schreckt mich vom Rost nichts mehr ab. Wobei hier muss ich anmerken das der Geruch im Innenraum vom Jimny wohl das schlimmste ist...
Mein Plan wäre schon ein kleiner Offroad Umbau. Ob ich das brauche,? Keine Ahnung aber ich hab Bock drauf.
Also gut soweit, ich freue mich drauf mich mal wieder ganz tief in ein Forum einzulesen.
Beste Grüße