Was habt Ihr letztens für den Jimny gekauft - >= 10 €

• 30€ Trinkgeld habe ich dem Mitarbeiter meines Schwagers gegeben. Der hat eine Polsterei. Er macht aber jetzt mal eine Kalkulation fertig, dann kann ich später genaueres sagen.

JO42HH

Jimny GJ grün 11/2018 - 05/2024

Jimny HJ schwarz ab 04/2025 - 215/75 R15 auf Brock RC33X, 23mm-Spurplatten sonst Serie.

• 4x Nexen 205/70 R15 TL104/102T Roadian AT 4x4. 6PR BSW M+S 274;96€

You can go fast, but I can go anywhere!🤣

• Habe nur 2 Airlineschiene in halbrund ohne Bohrungen und Fitting diesmal die aus Kunststoff bestellt

will mal wieder mein CARGO ROOF NET umbauen

• 2 neue Aussenspiegel. Für den 1999 FJ.

Mechanisch passend. Elektrisch musste ich anpassen. (Spiegelheizung brauchts nicht, nie kalt hier).

Nur auf der Autobahn in der Türkei hats die aufgeschnappte Abdeckung des rechten Spiegels weggeweht (nicht mehr gefunden).

Die Abdeckungen hatte ich im Laubfroschgrün gespritzt. Er heisst auch Laubfrosch (hier dentovatrachos) hihi Δεντροβατραχος

• Ich habe neulich für den Jimny einen großen Bruder (Jeep Wrangler JL Rubicon) gekauft. ;)

Und weil ich den Würfel so mag, bleibt der natürlich. :love:

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Ich habe neulich für den Jimny einen großen Bruder (Jeep Wrangler JL Rubicon) gekauft. ;)

Das waren dann aber knapp über 10€ :und_weg:

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

Das waren dann aber knapp über 10€ :und_weg:

Also eventuell ein klitzekleines bisschen ... klitzeklitzeklein ... :saint:

Aber nicht meiner Göttergattin verraten!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• 50096489wj.jpg

50096490sd.jpg

Habe das Regenwetter ausgenutzt und mir einen Eurobox-Deckel-Tisch gebastelt ;)

Welche Tischbeine hast du benutzt?

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Danke für die Info.

Dein Design gefällt mir auch. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.