Hallo Forumsgemeinde!
ich lese schon eine Weile mit und habe mich nun registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 46, Jäger und bewege seit 2016 einen Jimny BJ2010 durchs Revier.
Mein Jimny hat als Besonderheit eine Ladefläche statt einer Rückbank. ![]()
Der kleine Allradwürfel ist zuverlässig und verrichtet die Aufgaben im Revier zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Allerdings kommt er nun so langsam in die Jahre und benötigt hier und da etwas Pflege.
Viele Grüße aus der Nähe von Leipzig!