Wir haben es nun auch hierher geschafft....
Nach längerer Suche nach dem passenden Jimny für Töchterchen, haben wir ihn nun kürzlich gefunden.
Eigentlich ist es nicht mein Fahrzeug, sondern wie schon gesagt, es gehört dem Töchterchen.
Aber da ich derjenige bin, der sich "kümmert", habe ich mich hier mal angemeldet.
Wir hoffen auf regen Austausch und viel Spaß.
Ich selbst bin mit allen Fahrezeugen immer im entsprechenden Forum unterwegs.
Wir sind hier alle recht offroad-lastig, ich selbst betreibe ein Forum für den Kia Sorento, den ich schon seit 2004 fahre, inzwischen den 3.
Dazu noch einen Jeep Cherokee von 1994 und einen Grand Cherokee neuerer Baureihe.
Und nun noch den Jimny, den sich die 19 jährige Tochter, studierend, ausgesucht und gekauft hat.
Hier hat also alles irgendwie 4x4 Antrieb!
Wir kommen eigentlich aus dem Norden und Hamburg, leben aber derzeit bei Berlin und Dortmund.
Daher findet man uns oft im Norden, hin und wieder hier in Berlin und öfter in Dortmund. Und ganz viel in Dänemark auf Rømø.
Somit sagen wir mal nett guten Tag und hoffen auf viel Spaß!