Hallo und Moin!

  • Wir haben es nun auch hierher geschafft....


    Nach längerer Suche nach dem passenden Jimny für Töchterchen, haben wir ihn nun kürzlich gefunden.

    Eigentlich ist es nicht mein Fahrzeug, sondern wie schon gesagt, es gehört dem Töchterchen.

    Aber da ich derjenige bin, der sich "kümmert", habe ich mich hier mal angemeldet.

    Wir hoffen auf regen Austausch und viel Spaß.


    Ich selbst bin mit allen Fahrezeugen immer im entsprechenden Forum unterwegs.

    Wir sind hier alle recht offroad-lastig, ich selbst betreibe ein Forum für den Kia Sorento, den ich schon seit 2004 fahre, inzwischen den 3.

    Dazu noch einen Jeep Cherokee von 1994 und einen Grand Cherokee neuerer Baureihe.

    Und nun noch den Jimny, den sich die 19 jährige Tochter, studierend, ausgesucht und gekauft hat.


    Hier hat also alles irgendwie 4x4 Antrieb!


    Wir kommen eigentlich aus dem Norden und Hamburg, leben aber derzeit bei Berlin und Dortmund.

    Daher findet man uns oft im Norden, hin und wieder hier in Berlin und öfter in Dortmund. Und ganz viel in Dänemark auf Rømø.


    Somit sagen wir mal nett guten Tag und hoffen auf viel Spaß!

    GJ 2018 | Hubertus | Olivgrün | Automatik | OME Fahrwerk |

    Edited once, last by A--WE ().

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum 🙋🏻‍♂️

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • HH und B, eine schöne Kombination.



    Gruss aus B


    :)

    Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

    (wird noch aktualisiert :D :/ )


    Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

  • Moin moin,

    ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach :/ wo immer du gerade bist ;)

    Viel Spaß beim Kümmern um den Würfel deiner Tochter und hier beim Rümstöbern im Forum.

    Grüße aus dem Land zwischen den Meeren


    48523569gi.jpg


    Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.


    Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase


    Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

  • Willkommen im Forum. :up:

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

    take nothing but pictures,

    leave nothing but footprints,

    kill nothing but time