Hallo aus dem sonnigen Rheinland

• Auch Ich bin neu hier, aber nicht ganz freiwillig, denn Jim Bob, mein frisch übernommener Suzuki Jimny, hat mich quasi ins Forum gezwungen. 😄 ( wobei ich mich hier sehr schnell hab überzeugen lassen , gezwungen hat mich natürlich keiner 😜)

Der Kleine stammt von einem engen Freund, der ihn aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens abgeben musste. Ihm war’s wichtig, dass der Jimny in gute Hände kommt, und ich geb mein Bestes, diesem Vertrauen gerecht zu werden (auch wenn Jim Bob mich gelegentlich noch testet…).

Seitdem brummt der Kleine fröhlich vor sich hin und tut so, als wär er ein G-Klasse-Schnäppchen mit Napoleon-Komplex. Ich liebe es jetzt schon!

Ein paar von euch hab ich schon treffen dürfen, sympathisch, hilfsbereit, leicht gaga… also genau mein Schlag Mensch!

Ich freu mich auf schlaue Tipps, wilde Offroad-Geschichten und gemütliches Fachsimpeln mit Leuten, die genauso verrückt sind wie ich, weil sie sich freiwillig einen fahrbaren Kleiderschrank mit Starrachse zulegen.

Habt alle einen grandiosen Tag

Liebe Grüße

Pascal

• Hallo Pascal,

Willkommen im Forum. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Hallo Pascal,
    willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Moin Pascal,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein nach Nordrhein-Westfalen.

Viel Spaß mit deinem frisch übernommen Würfel und hier beim Rumstöbern im Forum.

Wenn du noch mehr von uns Verrückten kennen lernen möchtest dann schau doch mal ob du Anfang September Zeit hast.

Vom 06.09.-07.09.2025 ist wieder das Forums-Sommertreffen im Mammutpark bei Stadtoldendorf.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Ein "Hallo" auch von mir auf diese sympathische Vorstellung und Willkommen hier!

Don't use excessive force - get a bigger hammer

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Hallo Pascal

Herzlich willkommen hier im Forum und zeige doch gern mal Bilder von deinem übernommenen Würfel😀

Suzuki Jimny 5-Türer - Import aus Südafrika

Rechtsgelenkter Handschalter

195er AT-Bereifung

Spurverbreiterung Eibach 50mm/Achse

• Vielen Dank! Vom Mammutpark habe ich tatsächlich schon viel Gutes gehört und auch einige Videos gesehen – macht einen super Eindruck! 👍👍 Wenn es irgendwie passt, versuche ich auf jeden Fall, das einzuplanen.

• Hallo Pascal, willkommen aus Neunkirchen-Seelscheid. Ich nehme mal an du hast den von Stefan leider übernommen?

Gruß Frank

• Sevus und Willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Hallo Pascal, willkommen aus Neunkirchen-Seelscheid. Ich nehme mal an du hast den von Stefan leider übernommen?

Gruß Frank

Hallo Frank,

du liegst richtig, den Jimny habe ich von Stefan übernommen. Nur beim „leider“ muss ich einhaken: Für mich war’s alles andere als ein „leider“, ich hab den JimBob mit großer Freude übernommen und weiß, wie viel Herzblut Stefan reingesteckt hat.

Ich werd ihn in Ehren weiterfahren 😊

Viele Grüße aus Seelscheid

Pascal