Suzuki and Friends Treffen 30.8.25 im Norden von Deutschland

• Zwei meiner Kunden planen ein kleines Suzuki-Treffen....

Moin, wir wollen ein kleines Treffen veranstalten beim Fahrgelände in Gammellund, etwas nördlich von Schleswig.

• Ui wäre das fein! Ganz bei mir um die Ecke. Ich erzähl das freudestrahlend meiner Frau, darauf sie: "Da musst Du aber mit dem Transit hin, denn zu der Zeit bin ich mit dem Jimny + Wohnwagen in Hirtshals!"

Meine Antwort: "!$&;X§!"

Aber nächstes Mal bin ich dann auch dabei, wenn es denn ein nächstes Mal gibt. Wir haben noch gar nicht festgelegt, wer bei einer Scheidung den Jimny bekommen würde. :/

• Ich werde es zeitlich nicht schaffen.

Da haben wir ein Firmenfest.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Liegt für mich zwar nicht so weit weg, hab aber leider Nachtdienst und eine private Verpflichtung.

Dieses Jahr hat eine unmögliche Planung X(

• Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht dabei sein konnte (s. o.). Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich versuchen - nein, werde ich mich gegen meine Frau durchsetzen und ordnungsgemäß erscheinen, denn ein gelbes Auto fehlte eindeutig auf den Fotos.

Ich hab den ganzen Tag an Euch gedacht, aber was soll ich da mit meinem Transit antanzen, der sich bei drei überkreuzenden Grashalmen schon festfährt.

Ich hoffe wenigstens, dass die Teilnehmer einen schönen Tag hatten.