Zwei meiner Kunden planen ein kleines Suzuki-Treffen....
Moin, wir wollen ein kleines Treffen veranstalten beim Fahrgelände in Gammellund, etwas nördlich von Schleswig.

Zwei meiner Kunden planen ein kleines Suzuki-Treffen....
Moin, wir wollen ein kleines Treffen veranstalten beim Fahrgelände in Gammellund, etwas nördlich von Schleswig.

Wow!
Eine Woche vor dem Forumstreffen im Mammut Park.
Fahre am 30. nach Dänemark hoch. Das passt super
Ui wäre das fein! Ganz bei mir um die Ecke. Ich erzähl das freudestrahlend meiner Frau, darauf sie: "Da musst Du aber mit dem Transit hin, denn zu der Zeit bin ich mit dem Jimny + Wohnwagen in Hirtshals!"
Meine Antwort: "!$&;X§!"
Aber nächstes Mal bin ich dann auch dabei, wenn es denn ein nächstes Mal gibt. Wir haben noch gar nicht festgelegt, wer bei einer Scheidung den Jimny bekommen würde. ![]()
Hab ich angesprochen. Antwort: Ein Schritt nach dem anderen. - wir sind 41 Jahre verheiratet. Tut man sich dann sowas an? Also leider: Happy wife - happy life!
Fährt da jemand vom Forum hin?
Ich werde es zeitlich nicht schaffen.
Da haben wir ein Firmenfest.
Liegt für mich zwar nicht so weit weg, hab aber leider Nachtdienst und eine private Verpflichtung.
Dieses Jahr hat eine unmögliche Planung ![]()
Gerade erst entdeckt...
Gibt es nun, außer JensB jemanden aus dem Raum Hamburg oder RZ, der/die hinfährt?
Fahre nun leider auch nicht hin, ich habe die halbe Sippe im Schlepptau.
Danke für die schönen Bilder!
Euch allen dort noch recht viel Spaß.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht dabei sein konnte (s. o.). Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich versuchen - nein, werde ich mich gegen meine Frau durchsetzen und ordnungsgemäß erscheinen, denn ein gelbes Auto fehlte eindeutig auf den Fotos.
Ich hab den ganzen Tag an Euch gedacht, aber was soll ich da mit meinem Transit antanzen, der sich bei drei überkreuzenden Grashalmen schon festfährt.
Ich hoffe wenigstens, dass die Teilnehmer einen schönen Tag hatten.