Anmeldung Sommertreffen 05.09.-07.09.2025 - Teilnehmerliste

• Das Treffen rückt rasant näher, daher tragt euch hier gerne in die Liste ein.

Zur Info:

Es ist keine Anmeldung notwendig, ihr könnt euch auch spontan entscheiden.

Es hilft mir aber für die Planung grob zu wissen, wie viele denn kommen.

Bitte die Tabelle entsprechend weiter führen, und keine Abweichungen vom Thema.

Hier soll es nur um die Teilnehmerliste gehen.

Forumsname Anzahl Per. Freitag Samstag Sonntag Camping Kaserne Hotel
    xenosch 1
    x

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Forumsname Anzahl Per. Freitag Samstag Sonntag Camping Kaserne Hotel
    xenosch 1 x
    c.j.b. 1 x x x x
    Susijlm 1 x x x x
    mpetrus 2 x x x
    Strokerpete 2 x x x x
    Tomny 2,5 x x x x
    Gunnar 2 x x
    JörgS1 1 x x x x
    Jannik91 1 - 2 1/2 x x x x
    Hauzi# 1 x x x x
    P u m a 1 x x x x
    RueChris 2 x x x x
    BodoBach 1 x x x x
    Giesskanne 2 x
    bospre2 1 ohne Jimny :( ohne Jimny :( x
    Kharuk 3 x x x x
    Rainer Dellatore 1
    DO1REN 1 x x x FeWo
    Würfel-Ade 1 x
    Pedant 1 x x x x
    Gipsy 1 x x x

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Guten Abend, ich schreib jetzt hier doch nen Text rein, auch wenn es nur die Teilnehmerliste sein soll. 8| :S

Bei mir entscheidet sich wirklich erst Freitag in meiner Spätschicht ob ich Samstag früh anreise oder ne Frühschicht auf der Arbeit habe.

Ich drück mir die Daumen das es klappt und freue mich auf die Zeit im MMP mit Gleichgestörten. :P

Bis dahin.

Gruß

Stefan

• Google sagt 3 bis 4 Stunden Fahrtzeit.

Da morgen Freitag ist werden es wohl eher 4 Stunden. Pause machen muss auch drin sein. Bin ergo 17 - 18 Uhr anwesend. Freu mich auf meine erste Offroad Erfahrung und das persönliche Kennenlernen. :)