Hallo an alle,
seit Dezember 2022 bin ich glückliche Besitzerin eines schwarzen HJs, seitdem lese ich auch still und heimlich hier im Forum mit und nun wird es wohl mal Zeit mich vorzustellen.
Nach meinem Lada Niva ist der Jimny für mich das optimale Auto um mit den Hunden über Feldwege zu tuckern ohne Angst zu haben, dass man nicht mehr rauskommt. Einfach dankbar und zuverlässig.
Großartig verändert habe ich nicht viel, da ich bis jetzt noch nicht offroad fahre.
Habe mir von Designbezüge schöne Sitzbezüge gegönnt, tiefe Gummifussmatten für Matsch-Gassi-Gummistiefel, dann noch die Schiebefenster mit Gitter, damit die Hunde Frischluft bekommen.
Da ich schon immer mal im Jimny mit den Hunden nächtigen wollte (nicht immer nur im Campingbus) wurde letzte Woche das Schiebegitter von wildlanddrivers verbaut.
Und schon 2 Nächte getestet.
Für mich wunderbar, so eine schnelle Umbaulösung von Hundesicherung zum "drin schlafen", perfekt.
Mein Mann ist auch happy, da sich der Sitz jetzt ein gutes Stück weiter zurück schieben lässt. Somit sind alle zufrieden 😊