Ein fröhliches Hallo aus dem Schwabenland

• Hallo an alle,

seit Dezember 2022 bin ich glückliche Besitzerin eines schwarzen HJs, seitdem lese ich auch still und heimlich hier im Forum mit und nun wird es wohl mal Zeit mich vorzustellen.

Nach meinem Lada Niva ist der Jimny für mich das optimale Auto um mit den Hunden über Feldwege zu tuckern ohne Angst zu haben, dass man nicht mehr rauskommt. Einfach dankbar und zuverlässig.

Großartig verändert habe ich nicht viel, da ich bis jetzt noch nicht offroad fahre.

Habe mir von Designbezüge schöne Sitzbezüge gegönnt, tiefe Gummifussmatten für Matsch-Gassi-Gummistiefel, dann noch die Schiebefenster mit Gitter, damit die Hunde Frischluft bekommen.

Da ich schon immer mal im Jimny mit den Hunden nächtigen wollte (nicht immer nur im Campingbus) wurde letzte Woche das Schiebegitter von wildlanddrivers verbaut.

Und schon 2 Nächte getestet.

Für mich wunderbar, so eine schnelle Umbaulösung von Hundesicherung zum "drin schlafen", perfekt.

Mein Mann ist auch happy, da sich der Sitz jetzt ein gutes Stück weiter zurück schieben lässt. Somit sind alle zufrieden 😊

• Willkommen u. Hallo aus dem Landkreis Fürth.

Vo wo em Schwobaländle bisch her? (Frage eines gebürtigen Schwaben, der nach dem Studium im Frankenland hängen geblieben ist).

• Moin CaiLa,

ein Willkommen aus Schleswig-Holstein ins Schwabenland.

Weiterhin viel Spaß mit dem Würfel und hier jetzt beim "offiziellen" Rumstöbern im Forum.

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum (Untergruppenbach) 🙋🏻‍♂️.

Wir sehen uns dann übernächstes Wochenende beim Treffen am Götzenbachsee 😎

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Willkommen im Forum. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time