Hallo Zusammen habe einen seltsamen Ölverlust am Benziner Bj 2011 in der Kunststoffabdeckung des Kupplungszugs ist eine Menge Öl drin seltsamerweise tropft nichts unter der Kupplung raus sieht so aus als würde Öl von oben in die Kupplungsglocke einlaufen und sich dort sammeln wenn das Siri Getriebe oder Motor hinten wäre müsste ja unter der Abdeckung der Kupplung dort ordentlich Öl runterlaufen? Hatte das schon mal jemand? Danke für eure Tipps im Voraus!
Gruß Dennis